3. Wartung; 1. TÜV-Vorführung

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von paco antonio, 3. Januar 2015.

  1. #1 paco antonio, 3. Januar 2015
    paco antonio

    paco antonio Mitglied

    Dabei seit:
    27. Januar 2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    3. Wartung: Keine außerordentlichen Maßnahmen nötig.
    1. TÜV-Vorführung, ich zitiere: "Wir gratulieren Ihnen zum guten Zustand des Fahrzeugs." (TÜV Süd)
    Es gab keine Beanstandungen, nicht einmal Hinweise auf Kleinigkeiten!
    Ich bleibe dabei: Die Evalia ist, außer den bauartbedingten Nickeligkeiten (ich berichtete), ein zuverlässiges, sehr alltagstaugliches (Nutz)fahrzeug ohne irgendwelche besonderen Macken!

    Ich wünsche ein schönes Jahr 2015, immer Gesundheit, das nötige berufliche und private Glück und die Erfüllung aller großen und kleinen Wünsche für euch, eure Familien und Freunde!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TaxiKurpfalz, 3. Januar 2015
    TaxiKurpfalz

    TaxiKurpfalz Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. März 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hy,
    3. Wartung- keine Ahnung bei welcher Km Leistung. TÜV bin ich ja dauernd- Taxi. Im Moment 120 000 Km ohne Probleme.
    Gruß Peter
     
  4. #3 harleyenzo, 3. Januar 2015
    harleyenzo

    harleyenzo Mitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    hallo,
    meiner läuft bis jetzt auch ohne Probleme, kanpp 3 Jahre alt, über 50000 km.
    Bin bis jetzt sehr zufrieden, das einzige was auffällt sind die ungleichmäßig laufenden Fensterheber.
    Fangen unten langsam an und werden nach oben dann schneller.

    Gruß Harleyenzo
     
  5. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Heute hatte ich die 3. Wartung, bei 60.700 km. Davon bin ich in einem Jahr knapp 16.000 km selbst gefahren. Keinerlei Probleme. Letzter Verbrauch 5,2 l/100 km auf Landstraße, im Bummelbetrieb. Ich fahre seit einiger Zeit den 4. Gang bis 70-75 km/h aus. Nach der Scangauge-Anzeige ist erst dann der Verbrauch höher als im 5. Gang. Für das gesamte Jahr liegt der Schnitt bei 6,1.

    Ok, bezahlt habe ich 472 EURONEN. Es wurden die Filter gewechselt, Klimawartung, Bremsflüssigkeit gewechselt. Arbeitskosten davon 252 EURO. Zum Glück hatte ich noch einen 200 EURO-Nisssangutschein. Und es wurden keine te. Mängel gefunden. Alles nur reine Wartungsarbeiten.

    Extraspaß, Fahrrad ganz einfach hinten reingestellt, Auto abgegeben und mit dem Rad zurück nach Hause.

    Insgesamt bin ich nach wie vor zufrieden. :rund:
     
  6. Kat200

    Kat200 Mitglied

    Dabei seit:
    2. Mai 2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    3
    Ich hatte jetzt meine 3. Wartung und TÜV....alles ok! >>>(ok, Ladeluftschlauch war ja abgerissen, aber mal abgesehen davon...)
    37.700 km
    Kosten Wartung brutto: 198,73€
    Material: Ölwechsel, Ölfilter, Dichtung, Einspritzdüsenreiniger, Tunap Fett Öle Reiniger, Kühlflüssigkeit.
    HU+AU netto: 104,95€
    Ausser Wischerblätter keine Beanstandungen!!!

    Ich bin sehr zufrieden!!!!! :rund:

    LG Kathie :twisted:
     
Thema:

3. Wartung; 1. TÜV-Vorführung

Die Seite wird geladen...

3. Wartung; 1. TÜV-Vorführung - Ähnliche Themen

  1. Wartungsinterwall bei 1,5 tdci 120 PS und Abbiegelicht

    Wartungsinterwall bei 1,5 tdci 120 PS und Abbiegelicht: Hallo zusammen . Habe einen Ford Tourneo Connect Titanium 1,5 tdci 120 PS Erstzulassung August 2016 BJ. Ende 2015 mit fast Vollausstattung nur...
  2. Jahresinspektion? Wartungsinterval etc.

    Jahresinspektion? Wartungsinterval etc.: Hallo, hab von meinem Händler eine Einladung zur ersten Jahresinspektion bekommen... (Fiat Prof Doblo 2.0 - Bj. 2015 - EZ 7/2015 - 13.000km)...
  3. ein paar Wartungsarbeiten erledigen, was für Werkzeug brauch

    ein paar Wartungsarbeiten erledigen, was für Werkzeug brauch: Hey Leute, ich habe vor ein paar Dinge am Auto zu erneuern bzw. prüfen. Und ich hab es leider beim googlen nicht genau gefunden, was ich für...
  4. Wartungsintervalle / Was muss gemacht werden?

    Wartungsintervalle / Was muss gemacht werden?: Hallo zusammen, Elvira ist seit ein paar Monaten aus der Garantie und mein Nissan-Händler hat mich nicht mehr lieb – nun ja ich fühlte mich da...
  5. Waschmaschine Wartung - Stoßdämpfer austauschen

    Waschmaschine Wartung - Stoßdämpfer austauschen: Moin moin Habe meiner Waschmaschine mal wieder mal ein paar liebevolle Minuten spendiert, die gute von Robert B. lebt ja auch schon im 21....