3.Usertreffen über Himmelfahrt (17.Mai) ?

Dieses Thema im Forum "Die Hochdachkombi.de Usertreffen" wurde erstellt von Big-Friedrich, 22. Oktober 2006.

?

Was hältst du von einem Usertreffen über Himmelfahrt / Vatertag ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Oktober 2006
  1. Super! Der Termin ist Klasse!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nö. Ganz schlecht. Da kann ich überhaupt nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Mir egal. Hauptsache es gibt genug Bier.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Big-Friedrich, 22. Oktober 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Hallo!

    Da wir ein normales Wochenende für ein Usertreffen ziemlich kurz finden
    und uns das Himmelfahrt-Wochenende am besten passen würde, möchte ich hier noch einmal ganz direkt fragen, ob dieser Termin für euch in Frage kommt oder super schlecht ist.
    Das Treffen wird wieder in der Nähe von Lüneburg stattfinden.

    Anreise wäre dann wie im letzten Jahr wieder am Mittwoch-Abend oder am Vatertag (Donnerstag) und Abreise am Sonntag.
    Natürlich sind auch Tagesgäste willkommen und auch die Frauen und Kinder werden ihren Spaß haben.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Mennö, da fehlt ein Feld

    Nö, uberhaupt nicht, hauptsache es gibt genug Bier (Damit, wenn ich Freitag abend erscheine noch was da ist) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    wenn du dann in der zweiten Welle erscheinst, bringst du einfach die zweite Welle Bier mit :mrgreen:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mir fehlt die Wahlmöglichkeit "Wenn es denn der Schichtplan zulässt" :cry:
     
  6. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    10

    ......melde mich hiermit (zu 95%) verbindlich an.
    Wenn Ihr möchtet, bringe ich meine Zapfanlage wieder mit.
    Plus ein 6-Liter Fass (Becks oder Wernesgrüner-DDR-Bier).
    Jedes weitere Fass müssen wir dann irgendwie "umlegen" (auf die Biertrinker).
    Schlafen tue ich in meiner Kirche (hoffentlich bekomme ich die aufgebaut).
    Bis dahin, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
    Wolfgang
     
  7. #6 Big-Friedrich, 22. Oktober 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Ne Wolfgang, mit einem einfachen Fass Bier kommst du uns nicht davon.
    Wir wollen deinen komischen Leckerschnaps wieder haben und natürlich ne Menge von dem Schafskäsekram. Dafür hilft dir Mica auch wieder beim Zeltaufbau :mrgreen:
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Jep, bzw. einfach sowas wie: kann ich noch nicht sagen - kann ich nämlich nicht ;-)

    LG, Karin
     
  9. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    10
    OK, Minze bringe ich auch noch mit.
    Aber mit DEM Schafskäse wird das wohl nichts, den gibt es nur Freitags auf dem Norderstedter Markt. Und ich komme doch schon Donnerstag vormittag zu Euch. Mal gucken.
    Wolfgang

    PS: eine Flasche Minze bringe ich vielleicht diese Woche bei Deinen Eltern vorbei, dann könnt Ihr schon mal testen
     
  10. #9 Big-Friedrich, 22. Oktober 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    :jaja: :jaja: :jaja: :jaja:
    :jaja: :jaja: :jaja: :jaja:
    :bier:

    Meine Eltern trinken ja keinen Alkohol und Mica steht mehr auf Sekt und Wein. Da bleibt die ganze Flasche Minze für mich !!!!!
     
  11. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Ähhhh Stefan?

    ich wollte nächstes WE vielleicht eh nach Hamburg fahren, ich könnte Dir dann bei der Minze helfen. Weil alleine trinken macht nur dumm inne Birne und zu zweit ist dat dann lustiger :mrgreen:


    PS: sind die Bilderz angekommen?
     
  12. #11 Big-Friedrich, 22. Oktober 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Jupp! Hab schon geantwortet!

    Hast gehört Wolfgang ? Knuffy will auch probieren!
    Also bitte 2 Flaschen Minze! :mrgreen:
     
  13. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es Lütje Minze ist, dann brauche icht nicht Probieren, die kenne ich, die trinke ich so :mrgreen:
     
  14. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    10
    Genau der ist es, Flasche kommt Mittwoch nach Schenefeld! Prost.
    Wolfgang
     
  15. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Ha, und ich dacht schon ich könnte was neues zum Usertreffen mitbringen :zwinkernani: . Wobei ja das ´n bischen komisch ist, erst kommt das Fläschchen von Oldenburg in Holstein richtung Harz (Import quasi) und dann nehme ich dat Pülleken wieder hoch bis inne Lüneburger Heide :mrgreen: Egal, hauptsache legger :jaja:

    @Stefan, bin ja noch am überlegen zu Halloween-Cruise von den Elb-Coast-Psycles zu fahren am 28. Nur wenn ich mein Chopperfahrad im Combo habe, dann habe ich da kein Platz mehr zum schlafen :cry:
     
  16. #15 Big-Friedrich, 23. Oktober 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Also pennen kannst du bei uns.... kein Thema!
    Für Chopperfahrer haben wir immer eine Schlafcouch frei.
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    Da hab ich zwar Urlaub :jaja: , bin aber trotzdem nicht da, da oben im Norden, mein ich :no: .

    Gruß
    Jochen
     
  18. eiermann

    eiermann Mitglied

    Dabei seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Himmelfahrt

    Ich kann auch noch nix zusagen,

    meine Faru muss wahrscheinlich arbeiten (Lebensmitteleinzelhandel),
    dann muss ich noch jemanden für unseren Hund habe(ich weiss nicht ob der im Zelt schläft :confused: ), aber die Lütje Minze von Wolfgang übt doch einen gewissen Reiz aus. :D .

    Aber mit Zelt wird sich sicher auch kurzfristig noch ein Plätzchen auf eurem WE Grundstück finden, neben der "Kirche" fänd ich schön :zwinkernani:

    Mal sehen was sich machen lässt.

    Gruß

    Ralph
     
  19. #18 Big-Friedrich, 23. Oktober 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Also das ist hier ja erst einmal nur eine Frage!
    Fest ist noch nix. Vielleicht mach ich noch eine Umfrage,
    wo ich alle möglichen Termine aufliste.
    Und letztendlich muß Schwiegermutter ja auch noch ihr OK geben,
    weil sie natürlich auch oft auf dem Grundstück ist.
    Aber wenn ich mir so die "Wähleranzahl" so ansehen, kommt ein Treffen so weit im Norden wohl noch immer net gut an. Naja.... sehen wir es positiv: Ein kleines Treffen macht weniger Arbeit, ist persönlicher, das Heidegrundstück reicht vom Platz her aus und nicht zu vergessen, jeder bekommt etwas mehr Minze.
     
  20. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich spendier 5 liter Birnenwein,-- oder Banane oder Traube oder Pfirsich oder Pflaume oder..... :roll:
     
  22. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    10
    Re: Himmelfahrt

    Hallo Ralph, wer bitte ist denn nun Faru?
    Von einer neuen Freundin hast Du beim letzten Treffen gar nichts erzählt
    Gruß Wolfgag
     
Thema:

3.Usertreffen über Himmelfahrt (17.Mai) ?

Die Seite wird geladen...

3.Usertreffen über Himmelfahrt (17.Mai) ? - Ähnliche Themen

  1. Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi

    Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi: Hallo! Ich interessiere mich für einen neuen Peugeot Partner. Da ich ihn in absoluter Basisausstattung (Access) haben möchte, hat er den 1.6...
  2. Buch über Campingausbau Caddy geschrieben

    Buch über Campingausbau Caddy geschrieben: Hallo Zusammen , ich liebe Camping und habe meinen VW- Caddy in Eigenarbeit zu einem Minicamper umgebaut. Somit kann ich nun überall in meinem...
  3. Kleines zusammenklappbares Vordach über der Schiebetür

    Kleines zusammenklappbares Vordach über der Schiebetür: Hallo, ich habe mal wieder etwas gebastelt. Das es ja doch ziemlich nervt, dass es bei geöffneter Schiebetür reinregnet, habe ich mir ein kleines...
  4. Dauerstrom über Autostart-Power-Bank

    Dauerstrom über Autostart-Power-Bank: Bei den Überlegungen wie ich u.a. meine Kühlbox und eine Tauchwasserpumpe auch bei ausgeschalteter Zündung betreiben könnte, bin ich auf diese...
  5. Citroen nemo startprobleme wenn die aussentemperatur über 28grad steigt

    Citroen nemo startprobleme wenn die aussentemperatur über 28grad steigt: Hallo unser Nemo, Hat ein Problem vielleicht weiß jemand woran es liegen kann Aufgetreten ist das Problem zum ersten mal vor gut einem Jahr....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.