3 Tageskilometerzähler - sagt Knutmut

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von skip, 15. September 2014.

  1. skip

    skip Mitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    hier viewtopic.php?f=50&t=9909&p=97780#p97780 verspricht Knutmut 3 Zähler. Die beiden im Tachodisplay finde ich ja, aber im Connect sehe ich keinen. Gibt es den nicht mehr?

    Grundsätzlich habe ich sowieso noch meine Probleme, die Systematik zu verstehen, nachdem ich die 10A-Sicherung für die Sensoren gesteckt habe und die Trip-Zähler nun nach Neustart des Wagens nicht mehr genullt werden:

    Jeder Zähler kann einzeln genullt werden. Andere Anzeigen (Verbrauch, Triplänge (Zeit)) werden genullt, wenn die Tripanzeige genullt wird.
    Mit dem zweiten habe ich Probleme: Hier zählt die Zeit lustig weiter, auch wenn ich zwischendrin den Wagen mal eine Viertelstunde stehen lasse. Auch der Verbrauch zeigt sich unbeeindruckt und mittelt munter weiter.

    Was mache ich falsch?

    Danke
    skip
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skip

    skip Mitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    4
    Gut, das Problem hat sich mittlerweile erledigt: Der Reset funktioniert nicht mit der Tripanzeige, sondern separat mit dem _linken_Knopf. Habe die Anleitung gerade nicht da, um zu prüfen, wie das da beschrieben ist.

    Bleibt noch die dritte Anzeige ...

    skip
     
  4. eVagabund

    eVagabund Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Die dritte Anzeige ist eigentlich kein Tageskilometerzähler. Dieser bezieht sich auf die Strecke für die die Durchschnittsverbrauch, Durchschnittsgeschwindigkeit und Zeit in Fahrt berechnet sind. Wird auch alles zusammen mit der linken Taste am Tacho bzw. (i) auf dem Lenkrad zurückgesetzt.
     
  5. eVagabund

    eVagabund Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss mich korrigieren, der Streckenzähler im BC wird separat von Durchschnittsanzeigen zurückgesetzt. D.h. man kann ihn wirklich als 3. Tageskilometerzähler nutzen :)
     
  6. skip

    skip Mitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    4
    Danke. Bordcomputer habe ich als Connect übersetzt. Jetzt sehe ich den auch ;-)
     
Thema:

3 Tageskilometerzähler - sagt Knutmut

Die Seite wird geladen...

3 Tageskilometerzähler - sagt Knutmut - Ähnliche Themen

  1. Tournie-Alex sagt Hallo

    Tournie-Alex sagt Hallo: :flower: Hallo leute, ich habe schon öfter in eurem Forum herumgelesen und beschlossen nun aktiv dazuzustoßen. 2010 war ich mit meiner damaligen...
  2. die Neue mit Berlingo lang L2 sagt Hallo :-)

    die Neue mit Berlingo lang L2 sagt Hallo :-): Hallo zusammen, ich freu mich wieder ein "Recht" auf eine Wohnmobil Kommunity zu haben ;-))) mit einem Renault Rapid hab ich mal angefangen ;-)...
  3. die Neue mit Berlingo lang L2 sagt Hallo :-)

    die Neue mit Berlingo lang L2 sagt Hallo :-): Hallo zusammen, ich freu mich wieder ein "Recht" auf eine Wohnmobil Kommunity zu haben ;-))) Früher hatte ich Große. J5 Reimo, nen James Cook,...
  4. Mittlere Sitzreihe ausbauen, was sagt eigentlich..

    Mittlere Sitzreihe ausbauen, was sagt eigentlich..: ..der TÜV dazu? respektiv muss man die sitze zur kontrolle wieder einbauen? :confused:
  5. Wer sagt HDKs könnten nich schnell fahren..?

    Wer sagt HDKs könnten nich schnell fahren..?: Nachdem ich hier schön des öfteren gelesen habe, das sich ein HDK nicht oder nur bedingt zum schnell fahren eignet, hat ein Caddy vor drei Tagen...