29-mal geblitzt !

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 10. Februar 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Im Eiltempo ins Guinness-Buch

    Karlstad - Ford-Pilot Juan Pablo Raies hat sich bei der Rallye Schweden für einen Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde empfohlen.


    Bei der Besichtigung der Wertungsprüfungen für den 2. WM-Lauf wurde der Argentinier von der Polizei sage und schreibe 29-mal wegen überhöhter Geschwindigkeit geblitzt.
    Die Teilnehmer müssen sich beim Abfahren der Wertungsprüfungen vor der eigentlichen Rallye zwingend an die Straßenverkehrsordnung halten.
    Allein auf der 24,63 km langen WP 12 raste Raies in seinem Ford Focus in nicht weniger als 21 Radarfallen. Das Fahren jenseits der erlaubten 80 km/h kostete ihn neben vier Strafminuten auch 15.000 Euro.

    Quelle: Sport1.de
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wahrscheinlich ist das Gaspedal steckengeblieben. Also techjnischer Defekt.

    21 Radarfallen auf 24km dürfte auch weltrekordverdächtig sein.

    gD
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    die 15.000 Euro sollten ihm oder seinem Team nicht weh getan haben für den Spass, aber die 21 Radarfallen auf 24,63 Kilometer zu verteilen da gehört schon ein bisschen taktisches organisatorisches vorrausdenkendes abzockerisches Geschick dazu........ich wollte jetzt nicht einfach Abzocke schreiben
     
Thema:

29-mal geblitzt !

Die Seite wird geladen...

29-mal geblitzt ! - Ähnliche Themen

  1. Mich hats erwischt - bin aber nur geblitzt worden

    Mich hats erwischt - bin aber nur geblitzt worden: Nein, kein Unfall mit meinem Berlingo. Aber es hat mich halt anders erwischt. War über Ostern wieder in Berlin und bin dort in ne feste...