2500km Durchsicht

Diskutiere 2500km Durchsicht im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallöchen und allen ein Frohes neues, pannenfreies Jahr :D muss die Tage zum Händler zur kleinen "inspektion"nach den ersten 2500Km.Soll wohl...
A

Anonymous

Guest
Hallöchen und allen ein Frohes neues, pannenfreies Jahr :D
muss die Tage zum Händler zur kleinen "inspektion"nach den ersten 2500Km.Soll wohl ne halbe Stunde nur dauern. HATTE ZUR Lopez Zeit damals nen nageneuen Opel Astra gekauft. Der hatte Mängel ohne Ende,bin alsoein gebrantes Kind. Gibt es Dinge, auf die ich achten sollte :confused:
So bin ich mit dem Wagen Voll zufrieden, diese neidischen Blicke bei Ikea,
was da alles reipasst :mrgreen:
Danke Euch :jaja:
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Hallo captain,

was für ein Auto fährst du denn?
Ich tippe jetzt einfach mal so auf Berlingo oder Partner, da 1,6 HDi.
Wenn ja, würde ich das auch in deine Signatur reinschreiben und im Berlingobereich des Forums wäre dann die Frage passender aufgehoben.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo dirk, du hast mit recht, ist mir später auch aufgefallen :idea:
Die Durchsicht ist ohne Probleme übrigens gewesen.
Schönen Gruss, Jürgen 8)
 
A

Anonymous

Guest
Muß jetzt doch mal blöd fragen: ist das eigentlich normal (bzw. sollte es sein), daß man mit 2500 km mal kurz beim Händler reinschaut? *Mir* hat das keiner ans Herz gelegt ;-)

VG, Karin
 
A

Anonymous

Guest
Beim Berli ist das "normal". Ist so eine erste Miniinspektion, die eigentlich kostenlos ist. Aber die Händler legen einem einen Ölwechsel ans Herz ("der tooootal wichtig ist") und knöpfen einem dafür richtig viel Geld ab. Mir hat ganz schön die Schuhe ausgezogen, 80 Euro für nen Ölwechsel...und die Scheibenwischanlage ham se auch aufgefüllt und mir das Material dafür berechnet. So viel zum Thema "kostenlos". :evil:
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Und - diese kostenlose Erstinspektion beim Berlingo, die zwischen 1500-2500km auf dem Plan steht gibts beim baugleichen Partner nicht.
Aber ich glaub beim Partner steht die bei 10tkm an?
 
Thema: 2500km Durchsicht
Oben