2500km Durchsicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Anonymous, 10. Januar 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallöchen und allen ein Frohes neues, pannenfreies Jahr :D
    muss die Tage zum Händler zur kleinen "inspektion"nach den ersten 2500Km.Soll wohl ne halbe Stunde nur dauern. HATTE ZUR Lopez Zeit damals nen nageneuen Opel Astra gekauft. Der hatte Mängel ohne Ende,bin alsoein gebrantes Kind. Gibt es Dinge, auf die ich achten sollte :confused:
    So bin ich mit dem Wagen Voll zufrieden, diese neidischen Blicke bei Ikea,
    was da alles reipasst :mrgreen:
    Danke Euch :jaja:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Hallo captain,

    was für ein Auto fährst du denn?
    Ich tippe jetzt einfach mal so auf Berlingo oder Partner, da 1,6 HDi.
    Wenn ja, würde ich das auch in deine Signatur reinschreiben und im Berlingobereich des Forums wäre dann die Frage passender aufgehoben.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo dirk, du hast mit recht, ist mir später auch aufgefallen :idea:
    Die Durchsicht ist ohne Probleme übrigens gewesen.
    Schönen Gruss, Jürgen 8)
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Muß jetzt doch mal blöd fragen: ist das eigentlich normal (bzw. sollte es sein), daß man mit 2500 km mal kurz beim Händler reinschaut? *Mir* hat das keiner ans Herz gelegt ;-)

    VG, Karin
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Beim Berli ist das "normal". Ist so eine erste Miniinspektion, die eigentlich kostenlos ist. Aber die Händler legen einem einen Ölwechsel ans Herz ("der tooootal wichtig ist") und knöpfen einem dafür richtig viel Geld ab. Mir hat ganz schön die Schuhe ausgezogen, 80 Euro für nen Ölwechsel...und die Scheibenwischanlage ham se auch aufgefüllt und mir das Material dafür berechnet. So viel zum Thema "kostenlos". :evil:
     
  7. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Und - diese kostenlose Erstinspektion beim Berlingo, die zwischen 1500-2500km auf dem Plan steht gibts beim baugleichen Partner nicht.
    Aber ich glaub beim Partner steht die bei 10tkm an?
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2500km Durchsicht

Die Seite wird geladen...

2500km Durchsicht - Ähnliche Themen

  1. Undurchsichtige Fensterfolie

    Undurchsichtige Fensterfolie: Hallo. Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Fensterfolie um die hintersten Seitenfenster meines NV200 permanent zu verkleben. Mein erster...
  2. Kosten Durchsicht und Anschlussgarantie

    Kosten Durchsicht und Anschlussgarantie: Ich habe eine Angebot für einen Neuwagen vorliegen, was auch 4 Jahre lang die Durchsicht und das 4. Jahr Anschlussgarantie beinhaltet....