2004er Connect, Kennzeichenbel.,3.Bremsleuchte ohne funktion

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Anonymous, 22. November 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    vielleicht bekomme ich hier den erleuchtenden Tipp.



    Bei meinem 2004er Connect geht nicht, die



    Innenbeleuchtung Laderaum

    Kennzeichenbeleuchtung

    Blinkerintervall nach Verschluss mit FB

    Innenbeleuchtung Fahrrerkabine geht nicht automatisch aus



    Ich vermute entweder einen Massefehler, Kabelbruch oder fehlenden Kontakt an der linken Flügeltüre hinten. Dadurch vermutlich keine Signal der geschlossenen Türe gemeldet wird. :oops:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fordmaster

    Fordmaster Mitglied

    Dabei seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Also für mich würde nach deiner Fehlerbeschreibung nur der Kabelstrang Karosserie an li. hi. Flügeltüre in Frage kommen, entweder ist hier ein Kabelbruch vorhanden oder generell ein Massefehler in dem Bereich
     
Thema:

2004er Connect, Kennzeichenbel.,3.Bremsleuchte ohne funktion

Die Seite wird geladen...

2004er Connect, Kennzeichenbel.,3.Bremsleuchte ohne funktion - Ähnliche Themen

  1. Rost am 2004er Combo / BETRIFFT FAST ALLE COMBOS!

    Rost am 2004er Combo / BETRIFFT FAST ALLE COMBOS!: Hallo Combofreunde, heute habe ich an unserem Combo eine Rostblase entdeckt, die unter der Gummileiste am Schweller hervorkroch. Ich dachte die...
  2. Ford Tourneo connect sync 2

    Ford Tourneo connect sync 2: Hallo zusammen. Hat jemand nee Ahnung wie man Bilder umwandelt um sie als Hintergrund aufs Navi zu bekommen. Hab schon alles mögliche probiert....
  3. Montags Grand Tourneo Connect Powershift

    Montags Grand Tourneo Connect Powershift: Hallo liebe Fan Gemeinde des Grand Tourneo Connect Leider habe ich kein Glück mit meinem Wagen Am 3.8.2016 habe ich mein Fahrzeug übernommen....
  4. Dachträger für neuen Connect ohne Reling?

    Dachträger für neuen Connect ohne Reling?: Moin, hat hier jemand einen guten Dachträger für den Tourneo Connect MKII ohne Dachreling gefunden? Ich habe den Thule Rapid 754 (lt. Hersteller...
  5. Connecting-Box

    Connecting-Box: Als eingefleischter HDK Fahrer habe ich nun "fast" alle durch. Von Berlingo, Rapid, Tourneo Connect (lang), Caddy Maxi wird es jetzt wieder ein...