2001 Doblo Doppel Din Autoradio

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von wolfes1126, 1. Januar 2015.

1. #1 wolfes1126, 1. Januar 2015
    wolfes1126

wolfes1126 Neues Mitglied

Hallo Gemeinde,
    zu allererst:

Frohes neues Jahr.

Nun zu meinem Anliegen:
    Habe einen 20011er Doblo (1.2) in den ich gerne ein Autoradio mit Doppel DIN Grösse verbauen würde (mit TFT).
    HAbe mir deshalb auch schon einen "Wolf" gesucht um eine passende Abdeckung dafür zu finden, da das ganze bei dem Modell ja quasi auf dem Armaturenbrett ist.
    Kennt hier evtl. jemand eine Quelle oder hat einen Link für mich wo ich sowas finden könnte ??
    Wäre echt dankbar für evtl. Informationen und Links.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reisebig

Reisebig Mitglied

4. #3 wolfes1126, 1. Januar 2015
    wolfes1126

wolfes1126 Neues Mitglied

Ja die habe ich auch alle gesehen, aber die sind für das Baujahr ab 2010.
    Mein Doblo ist ein 2001er Baujahr, wo der Aufbau anders ist.

5. Reisebig

Reisebig Mitglied

Ah ok, durch den Schreibfehler im ersten Posting dachte ich wir würden nach einem 2011er suchen.

6. hajos

hajos Neues Mitglied

Hallo!

Bin gerade rein zufällig an besagtem post vorbeigekommen, vielleicht ist das Thema ja noch aktuell. Mein Malibu Bj. 2002 darf sich ebenfalls über eine 2-DIN-Installation freuen. Die Komplexität des Vorhabens liegt in der fiat-doblo-spezifischen Ausführung der Konsole und der zunächst ausschließlichen Verbindung mit der Fiat Connect Nav + . Ich habe mir vom Modell ab 2005 die entsprechende Konsole aus Italien besorgt (Teile-Nr. 735 377 252 standard, 735 377 284 Malibu), kostet 50-60 € + Versand 20 €. Diese 2-DIN-Konsole oder eher Haube paßt recht gut im Austausch gegen die serienmäßige 1-DIN-Ausführung des Doblo I, jedoch mit dem erheblichen Nachteil, daß die Frontblende fehlt. Diese ist nämlich Bestandteil des Nav-Gerätes. Ich werde mir also eine Blende anfertigen müssen, aus GFK, Epoxy o.ä.. Übrigens in englischen sowie russischen Fiat-Foren gibt es noch weitere "Bastel-Tipps". Die Original-Konsole für den Doblo I gibt es leider nicht mehr, man muß also eh auf die Modellpflege 2005 zurückgreifen. Der Schalttafelstrak unterscheidet sich in diesem Bereich aber kaum.
    Gruß, Hajo

7. Sudhop

Sudhop Neues Mitglied

Hab jemand noch so ein altes Radio (ConnectNav) Navi für den 223/119 zu verkaufen?? Kann auch gerne Schrott sein!
    Oder kann jemand nen Silicon-Abdruck von der Front machen?

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2001 Doblo Doppel Din Autoradio

Die Seite wird geladen...

2001 Doblo Doppel Din Autoradio - Ähnliche Themen

1. Nach Kurzschluss keine Servo - C-Combo 2001

Nach Kurzschluss keine Servo - C-Combo 2001: Hallo! Ich googel mich seit gestern dämlich... :shock: Ich hatte gestern beim Anschließen der Antenne nen Kurzschluss. Danach war die...
  2. suche: Motor für Berlingo BJ 2001 1.8i

suche: Motor für Berlingo BJ 2001 1.8i: also ich hab ja keine Ahnung. aber mein kaputter Bärli hatte diese Daten. wenn ich ihn wieder zu Hause habe, kann ich mehr sagen. wenn ich nen...
  3. Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263

Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263: Hallo will gerne neue Lautsprecher in meinem Doblo machen, habe heute mal die Verkleidung abgenommen! Ist ein 13er schon verbaut, Hochtöner im...
  4. Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht

Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht: Hallo, vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen :) An unserem Doblo 263 funktioniert die elekt. Zentralverriegelung an einer Schiebetür...
  5. Doblo 2.0 135 PS Emotion EZ 10/2010 (Vorankündigung)

Doblo 2.0 135 PS Emotion EZ 10/2010 (Vorankündigung): zunächst nur als Vorankündigung, da wir noch ca. 3 Monate auf unseren Neuen warten müssen: Fiat Doblo Emotion 2.0 16V Multijet 135 PS, schwarz...