2 Neue HDK von Ford: Tourneo Courier & Tourneo Connect

Diskutiere 2 Neue HDK von Ford: Tourneo Courier & Tourneo Connect im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Eine völlig neue Klasse schafft Ford mit den Tourneo Courier, welcher auf die Fiesta Plattform aufbaut und ab Juli 2014 verfügbar ist...
S

Sporty

Mitglied
Beiträge
35
Eine völlig neue Klasse schafft Ford mit den Tourneo Courier, welcher auf die Fiesta Plattform aufbaut und ab Juli 2014 verfügbar ist.

http://img-new.cgtrader.com/items/49538/large_ford_tourneo_courier_2013_3d_model_3ds_fbx_c4d_lwo_lw_lws_ma_mb_obj_max__73f6d3a2-40f1-4a02-a972-2b8e25a26c4c.jpg

http://www.icarreview.com/ford-tour...ly-launched-in-europe/ford-tourneo-courier-7/

Der neue Tourneo Connect ist wie das Vorgängermodell wieder in zwei Größen erhätlich, basiert auf Plattform des Focus und ist schon im Handel erhältlich.

http://humster3d.com/wp-content/uploads/2013/02/Ford_Tourneo_Connect_2014_600_lq_0001.jpg

http://mein-auto-blog.de/galerie-ford-turneo-connect-2014/



Wie findet ihr die neuen HDK, bzw. hat einer schonmal einen Probe gefahren oder bestellt?
Ich würde mir gern mal den Tourneo Courier anschauen, der gefällt mir sehr gut :zwink:
 
S

Sporty

Mitglied
Beiträge
35
Cool, wie lange musst du warten und welchen Motor, Farbe, Ausstatung, extras hast du reingepackt?
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Moin,
im Original hat er aber auf der fahrerseite eine schiebetuer. das ist wohl ein photoshop gebilde.

ciao
 
S

Sporty

Mitglied
Beiträge
35
War letztens beim freundlichen und da stand der Tourneo Connect im Showroom, so wurde er gleich mal unter die Lupe genommen :mrgreen:
Ich muss sagen er ist ordentlich gewachsen und auch der Stauraum und die 1000 Ablagefächer sind echt top :jaja:
Doch am besten finde ich das auch die hinteren Scheiben jetzt elektrisch zu betätigen sind, die Rückfahrkamera im Spiegel und natürlich die Frontscheibenheizung (nie mehr kratzen) :D

Deafnico: Gibt es bei dir schon etwas neues?
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.247
Sporty schrieb:
Ich muss sagen er ist ordentlich gewachsen und auch der Stauraum und die 1000 Ablagefächer sind echt top :jaja:
Doch am besten finde ich das auch die hinteren Scheiben jetzt elektrisch zu betätigen sind, die Rückfahrkamera im Spiegel und natürlich die Frontscheibenheizung (nie mehr kratzen)

Und wieviel kostet der so mit dem ganzen Kram? *neugier*
 
W

walli

Neues Mitglied
Beiträge
4
Wäre schön, wenn sich wär melde würde. Habe auch großes Interesse.
 
S

Strahlemann

Mitglied
Beiträge
256
Wir wollten erst, haben uns dann aber doch für den Connect entschieden.

Evtl. werden wir aber unseren Fiesta noch gegen einen Courier tauschen.
 
Thema: 2 Neue HDK von Ford: Tourneo Courier & Tourneo Connect

Ähnliche Themen

Oben