2. Hochdachkombi.de Usertreffen ???

Dieses Thema im Forum "Die Hochdachkombi.de Usertreffen" wurde erstellt von Big-Friedrich, 1. Februar 2006.

?

Hast du Lust auf ein Usertreffen im Norden?

1. Grundsätzlich schon. Ist mir jedoch zu weit.

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Logisch. Ich bin dabei wenn der Termin passt.

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Um Gottes Willen, ich will die Leute hier doch nicht auch noch live sehen.

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Big-Friedrich, 1. Februar 2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Hallo Leute!

Ich möchte jetzt schon mal fragen, wer denn so an einem Hochdachkombi.de Usertreffen im Norden Interesse hat ?
    Zeitlich dachte ich an Sommer. Mai,Juni,Juli oder August.

Das erste Treffen war ja ein voller Erfolg!
    http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=362

Der Ort steht noch nicht wirklich fest. Je nach Teilnehmer!
    Auf jeden Fall im Norden, mehr oder weniger Großraum Hamburg.
    Entweder wieder bei meinen Eltern in Schenefeld bei Hamburg, auf unserem Wochenendgründstück bei Lüneburg oder vielleicht auf einen Zeltplatz irgendwo dazwischen.

Meine Frage nun, ob überhaupt jemand Interesse an einem Treffen im Norden hat.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Wieder mit Übernachtung im "Domhotel"? :rund:

Doch, das wäre nicht schlecht!

4. #3 Big-Friedrich, 1. Februar 2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Also ich persönlich finde die Übernachtung im Zelt ja Pflicht. Gehört einfach irgendwie dazu :jaja:

Aber je nach Veranstaltungsort kann man auch im Blockhaus übernachten, im eigenen HDK pennen oder ich suche auch gern in der Nähe eine Pension raus.

5. Anonymous

Anonymous Guest

Sollte eigentlich nur eine Anspielung auf die ille..... Gartenlaube werden. :zwinkernani:

6. Anonymous

Anonymous Guest

Interesse ja,
    aber das ist mir dann doch bischen zu weit.
    Gruß Josef

7. Anonymous

Anonymous Guest

grundsätzlich nichts dagegen einzuwenden.Wollte mir eh mal dieModelleisenbahn in Hamburg ansehen lässt sich dann ja verbinden.
    Kommt halt auf den Termin an.Habe in KW 31 und 32 Urlaub.Oder ich komm einfach mal so vorbei.

Mike.

8. #7 Big-Friedrich, 1. Februar 2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

He Mike, WIR haben auch eine Modelleisenbahn im Garten. LGB.
    Die kannst du auch besichtigen :jaja:
    Du meintest jetzt bestimmt die Modelleisenbahnausstellung, das "Wunderland" in Hamburg, richtig ?

Jochen hat unsere Gartenbahn auch schon gesehen, war recht begeistert und durfte sogar selbst mit Hand anlegen :)
    Im Frühjahr steht übrigens eine komplette Sanierung an.
    Die Anlage ist schon über 10 Jahre alt...

Also Mike, wenn du auch mal so nach Hamburg kommen willst und nicht zuviele Ansprüche stellst, kannst du gern bei uns pennen.
    Die Villa "Gartenlaube" ist aber ständig für Jochen reserviert :lol:

9. Anonymous

Anonymous Guest

sorry weiß jetzt nich wie die heißt kommen immer Berichte im Fehrnseher is glaubich in der Speicherstadt?
    Ansonsten nehm ich das Angebot dankend an.
    Muß halt nur mal passen. Wir haben zur Zeit viel Arbeit wegen der Einführung des neuen Corsas deshalb wirds wohl erst in meinem Urlaub klappen.

Mike

10. Anonymous

Anonymous Guest

Also ich würde auch zum HDK-Treffen kommen, wenn der Termin passt (Family würde auch mit, und in HH hab ich meinen Bruder samt Familie, so daß sich das ganze auch kombinieren lassen würde).
    Jedoch hab ich vor Fahrten nach Norddeutschland, seit mir im Oktober 2005 ein Bussard auf der A1 bei Sittensen meine Frotscheibe zerstörte, ein bischen Angst.
    Wobei mir aber gerade auffällt, dass mit Combo-Mike aus Eisenach und mir aus Jena schon zweit Thüringer dabei sind. Und Thüringen ist auch schön. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Süddeutsche, so daß der günstigste Platz für ein Treffen irgendwo zentraler ...

Naja, schaumermal.

mfg
    matthias

11. #10 Big-Friedrich, 2. Februar 2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

@ Combo-Mike: Jo! Das ist das "Miniaturwunderland".
    Ich war schon da. Ist sehr beeindruckend, jedoch muß mal gleich bei Öffnung da sein. Am besten in der Woche. Es wird schnell sehr sehr voll und dann geht auch die Stimmung flöten.
    http://www.miniatur-wunderland.de/

@ MKaTh / alle: Natürlich kann auch jemand anderes das 2.Hochdachkombi-Treffen organisieren. Es muß ja nicht im Norden sein!
    Nur wenn ICH es organisiere, sollte es natürlich in meiner Umgebung sein. Sonst kann ich ja nichts regeln. Ich würde aber auch mal übers Wochenende in den Süden fahren.

12. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Stefan, die Anlage in HH ist doch schon etwas größer als die im Garten Deiner Eltern (ich kenn' beide).
    Ansonsten habe ich für "Logisch" gestimmt, obwohl ich schon zwei Berlingo Treffen fest gebucht habe (Pfingsten im Saarland und Anfang August im Havelland).
    Gruß Wolfgang

13. Anonymous

Anonymous Guest

Bitte im September ein Treffen.
    Bin die ersten 2 Septemberwochen in Otterndorf bei Cuxhaven und mache dort Urlaub.

Gruß Yves

14. Anonymous

Anonymous Guest

Meine Familie und ich sind Anfang Juni 2 Wochen an der Ostsee.Wenn das Treffen zu der Zeit ist,ist alles möglich.Außer daß wir mit dem Berlingo kommen.
    Fürn Urlaub wird die Familienkutsche genommen.

15. #14 Big-Friedrich, 7. Februar 2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Yves oder Moster ? Wen beziehe ich nun in die Terminplanung ein ? :roll:

Wobei Juni für uns schlecht ist, weil meine Frau da MEGA-HOCHSCHWANGER ist. :mrgreen:

16. Anonymous

Anonymous Guest

Jetzt auch noch ein Autotreffen, da hält mich meine Liebste endgültig für schwachsinnig :zwinkernani:

Ich organisiere für Ende Juni schon ein Motorradtreffen bei Bonn, vielleicht will da ja jemand hin? Da kommt mir mein HDK wieder gelegen, denn es gibt Spanferkel und das wäre mit dem Mopped doch blöd zu transportieren :rund:

Und Ende September dann der Ironscout bei Bonn, da haben wir uns so richtig viel Arbeit an den Hals gehängt...

www.ironscout.de

Also paßt vermutlich zeitlich nicht. Es sei denn ihr macht das, wenn ich Freunde von mir in Heide besuche (die haben einen Berlingo). Dann könnten wir ja glatt auf einen Sprung vorbeikommen.

17. #16 Big-Friedrich, 7. Februar 2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Wann wäre denn das ?

18. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

wir sind vermutlich so um die zweite Augustwoche da oben (unser Freund hat am 11.8 Geburtstag), da würde sich das anbieten unseren obligatorischen Überfall zu machen. Steht aber noch nicht wirklich fest.

Immer diese Planerei :jaja:

Und mit zwei kleinen Kindern kommt es ja eh immer wieder anders als man denkt. :mrgreen:

19. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Big-Friedrich, 8. Februar 2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Also nach kurzer Rücksprache mit meiner Chefin :zwinkernani: können wir schon mal alles ab Juni ausschliessen. Es wird also wohl der Mai werde. Im Juni ist meine Frau "zu schwanger" um wirklich Lust auf ein Treffen zu haben, im Juli ist dann die "heisse" Phase, tja und im August und September haben wir genug mit dem neuen Erdling zu tun und sind dann ja auch ein paar Wochen im Urlaub. OK, der Urlaub wird auf unserem Wochenendegrundstück mitten im Wald in der Lüneburger-Heide sein, jedoch bin ich da nicht online. D.h. das Treffen in diese Zeit zu legen, wäre etwas unglücklich.

21. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Prima Idee, kommen wir doch dahin.
    Gruß Wolfgang

Thema:

2. Hochdachkombi.de Usertreffen ???

Die Seite wird geladen...

2. Hochdachkombi.de Usertreffen ??? - Ähnliche Themen

1. Fotos vom Usertreffen 2016

Fotos vom Usertreffen 2016: Nachdem Martin unter dem Menüpunkt "Gallerie" die Rubrik "Usertreffen 2016" eingerichtet hat, habe ich mal eben versucht, Fotos hochzuladen. Es...
  2. 11. Hochdachkombi.de Usertreffen vom 14.Mai - 17. Mai 2015

11. Hochdachkombi.de Usertreffen vom 14.Mai - 17. Mai 2015: Hallo zusammen, Das Treffen nächstes Jahr rückt näher. Diesmal vom 14.Mai - 17. Mai 2015 an gewohnter Stelle. Da Stefan sich ja zurückgezogen...
  3. 11. Hochdachkombi.de - Usertreffen vom 14.Mai - 17.Mai 2015

11. Hochdachkombi.de - Usertreffen vom 14.Mai - 17.Mai 2015: Hi Leute. Es wird ein Treffen in 2015 geben!!!!! K-Platz1 ist reserviert und auch der Platz fürs große Zelt. Im Herbst werde ich die Preise...
  4. 10. Hochdachkombi.de Usertreffen vom 29.Mai - 01.Juni 2014

10. Hochdachkombi.de Usertreffen vom 29.Mai - 01.Juni 2014: Hier gibt es die Fotos vom letzten Treffen zur Aufwärmung :mrgreen: http://hochdachkombi.de/galerie/categor ... ?cat_id=65 Moin zusammen! Wie...
  5. 9. Hochdachkombi.de Usertreffen vom 9.- 12.Mai 2013

9. Hochdachkombi.de Usertreffen vom 9.- 12.Mai 2013: Hier gibt es die Fotos vom letzten Treffen zur Aufwärmung :mrgreen: http://www.hochdachkombi.de/galerie/cat ... ?cat_id=61 Moin Leute! Wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.