2. Hochdachkombi.de FOTOWETTBEWERB

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Big-Friedrich, 29. Oktober 2007.

1. #1 Big-Friedrich, 29. Oktober 2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Hallo und einen schönen guten Tag wünsche ich!

Erinnert ihr euch noch an den letzten Fotowettbewerb?
    http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=2631

Der war ein voller Erfolg und hat mächtig Spaß gemacht.

Nun dachte ich mir, dass ich so einen Wettbewerb einfach mal wiederhole. Habe richtig Lust darauf!

Diesmal suche ich aber nicht nur das "besondere Foto" von eurem HDK, sondern passend zur Jahreszeit heisst das Thema nun:
    "Der HDK im Winter / zu Weihnachten"

Lasst euch was einfallen!
    Vielleicht eingeschneit, mit Rentiertschlitten auf dem Dach und dem Weihnachtsmann unter den Vorderrädern... :lol:

Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Ein paar Regeln gibt es natürlich:

- Es darf keine Fotomontage sein
    Wir wollen ja nicht sehen, wer das beste Bildbearbeitungsprogramm hat

- Die Bildrechte müssen bei euch liegen
    Also nicht einfach im Internet nach einem netten Bildchen suchen. Ihr müsst schon selbst aktiv werden.

Naja... und der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen :mrgreen:

Schickt das Bild an Foto@Hochdachkombi.de und gern könnt ihr auch eine kurze Erklärung zu dem Bild abgeben. Quasi als Argument, warum gerade euer Foto gewinnen sollte.
    Vergesst bitte nicht euren Usernamen mit anzugeben!
    Die Größe und das Format des Bildes spielen keine Rolle,
    da sie eh von mir bearbeitet werden.
    Also z.B. Autonummern o.ä. werden entfernt.
    Wer mir kein Bild per Mail schicken kann, kann dies auch gern per Post tun. Ich scanne das Bild dann ein. Meine Adresse findet ihr im Impressum oder schickt mir einfach eine PN.

UND bitte stellt das Bild nicht vorab schon mal ins Forum!

Bis zum 31.01.2008 habt ihr Zeit, mir das Bild zu schicken.
    Danach erstelle ich mit den Bildern eine Umfrage und 2 Wochen später gibt es die SIEGEREHRUNG!

Natürlich gibt es auch wieder was zu gewinnen!
    Leider war meine Suche nach Werbegeschenken diesmal nicht so erfolgreich. So musste ich an die eigenen Reserven gehen.
    Der Gewinner erhält eine Wundertüte mit CD´s aus der Sammlung von Familie Admin. :mrgreen:
    Eventuell sind auch DVD´s dabei.

So.... nun habt schlaflose Nächte, überlegt euch was und dann HER MIT DEN FOTOS!!!!!!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 17. November 2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Es wird wieder einmal SUPER PREISE geben!
    Sponsored bei www.louis.de, www.autoki.com und unserem User "Ernie".

Es lohnt sich!
    U.a. gibt es eine LED-Lampe für´s Ohr, um beim basteln im dunkeln beide Hände frei zu haben, eine USB-LED-Lampe, ein digitales In/Out Thermometer, CD´s, Aufkleber, Anstecker u.v.w.

4. #3 Big-Friedrich, 12. Dezember 2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Ich schieb mal wieder ein wenig nach oben..... :lol:

Bisher habe ich erst 2 Bilder erhalten.
    Muss ich wirklich erst wieder einen Aufruf in externen Foren starten?

Das Thema heisst zwar Winter/Weihnachten, jedoch muss es nicht unbedingt ein Schneefoto sein! Also wartet nicht zu lange...

5. Anonymous

Anonymous Guest

Don't be hasty Master Oger. Don't be hasty!!! :mrgreen:

Gut Ding will doch bekanntlich Weile haben.

6. Guest

Guest Guest

Würde ja gerne mitmachen, aber meiner ist noch in Einzelteilen im Regal und wartet auf das zusammenbauen.......................

7. Anonymous

Anonymous Guest

mach doch Fotos von den Einzelteilen. Nockenwelle mit Weihnachtsmannmuetze und Bart :D

8. Guest

Guest Guest

na ja, bis März werden wohl die Türken im türkischen Fordwerk mein Auto zusammengebaut haben.

9. Anonymous

Anonymous Guest

Du musst bis Maerz auf deinen HDK warten? Puhhh, that sucks.
    Tut mir leid das zu hoeren. Kann man nicht als Motiv einen angehenden HDK-Fahren in Pose nehmen?

10. Guest

Guest Guest

Ab März (hoffe ich) wirst du mich und den HDK sehen. Uns gibts dann nur zusammen......... Aber dann bitte nicht erschrecken.

Gruß Oerne

11. Anonymous

Anonymous Guest

oh oh. Warum nur diese Androhung? Okay, der Ford ist nicht der Schoenste :zwinkernani: , aber so schlimm, das man sich erschrecken wuerde ist er ja nun auch nicht.

12. Guest

Guest Guest

Nee Nee, nicht der Ford, der ist der Schönste, aber meine Wenigkeit.
    Bin nicht gerade der Fotogenste, aber das macht der Tourneo wieder gut. ;-)

13. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Oerne,

es lebe der Geschmack. Jeder hat da zum Glueck seinen Eigenen. Aber wenn du dich einmal dazu durchringen kannst, wir haben den Thread "Die User stellen sich vor", wo es die Chance gibt sich mit Foto vorzustellen. Ich habe es auch gemacht und von daher kann es nicht schlimmer werden :mrgreen: . Und der Schotte ist auch schon dabei. Also nur Mut!!!!!

14. Guest

Guest Guest

Hallo Strider,

dannn werde ich mich mal in der nächsten Zeit knippsen lassen.

15. Anonymous

Anonymous Guest

Sehr schoen. Wuensche viel Spass dabei und wir freuen uns auf einen weiteren Beitrag in dem genannten Thread.
    Schoenen Tag noch.

16. #15 Big-Friedrich, 16. Dezember 2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Wow! Ich hatte einige Zuschriften aus dem MyKangoo.de Forum. Die Hochdachkombi.de User müssen sich ordentlich anstrengend. Die Kangonauten haben echt super Bilder geschickt :jaja:

17. #16 Big-Friedrich, 22. Dezember 2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Achtung!
    EINSENDESCHLUSS VERLÄNGERT!

Da ich im Januar ein paar Tage im Urlaub bin und wahrscheinlich die restliche Zeit etwas Stress haben werde, habe ich den Einsendeschluss auf den 31.Januar verschoben.

18. #17 Big-Friedrich, 27. Dezember 2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Änderung der Regeln :lol:

Der Admin darf nun doch teilnehmen. Ich habe gestern ganz spontan ein tolles Bild geschossen, welche sich euch nicht vorenthalten möchte. Es wird also auch beim Wettbewerb vertreten sein. Falls ich gewinnen sollte, bleibt der Preis natürlich im Sack.

19. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Anonymous

Anonymous Guest

Sehr verdaechtig, sehr verdaechtig :mrgreen:

21. zooom

zooom Mitglied

Wenn der Sieger ein Berlingo / Partner wird, spendiere ich als Preis einen Satz Fenstertaschen.
    Das ist natürlich kein Rassismus, sondern einfach nur eine Konzession an meine Lieferfähigkeit;-)

Thema:

2. Hochdachkombi.de FOTOWETTBEWERB

Die Seite wird geladen...

2. Hochdachkombi.de FOTOWETTBEWERB - Ähnliche Themen

1. 5. Hochdachkombi.de Fotowettbewerb

5. Hochdachkombi.de Fotowettbewerb: Moin,moin! Hier sind die Teilnehmer des 5.Hochdachkombi.de Fotowettbewerbs. Ein besonderes Thema gab es diesmal nicht. HIERfindet ihr...
  2. 5. Hochdachkombi.de Fotowettbewerb

5. Hochdachkombi.de Fotowettbewerb: Moin,moin! Ich wurde darum gebeten, b.z.w. dazu überredet oder soll ich besser "gezwungen" sagen, wieder einen Fotowettbewerb zu veranstalten....
  3. Fotowettbewerb Weihnachtsbaum 2008

Fotowettbewerb Weihnachtsbaum 2008: Hallo! Nun geht es los..... Hier sind die Bilder! und hier findet ihr noch einmal den Aufruf:...
  4. Weihnachtsbaum Fotowettbewerb 2008

Weihnachtsbaum Fotowettbewerb 2008: Hallo und schönen Weihnachtsnachmittag Wie bereits im letzten Jahr möchte ich auch 2008 zu einem Weihnachtsbaum-Fotowettbewerb aufrufen.....
  5. 3. Hochdachkombi.de Fotowettbewerb

3. Hochdachkombi.de Fotowettbewerb: Moin,moin! Hier sind die Teilnehmer des 3.Hochdachkombi.de Fotowettbewerbs. Thema: "Der HDK im Winter / zu Weihnachten" HIERfindet ihr...