2. gang

Diskutiere 2. gang im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo ihr lieben! habe nun schon 1200 km mit meinem doblo runter. was mir aufgefallen ist , das der 2 gang sich oft nur mit mühe und kraft...
S

superwachi

Mitglied
Beiträge
72
hallo ihr lieben! habe nun schon 1200 km mit meinem doblo runter. was mir aufgefallen ist , das der 2 gang sich oft nur mit mühe und kraft einlegen lässt. hat jemand ähnliche erfahrungen. freue mich auf antworten :no:
 
A

Anonymous

Guest
Morgen,

hatte ähnliche Probleme mit meinen Doplo 1.9 JTD, nur mit dem ersten Gang.
Bei mir hat sich das Problem nach 30.000 km von selbst gelöst. Ich nehme an, das in der Türkei nicht ganz so genau gearbeitet wird und sich einige Teile erst mal ein bißchen abnutzen müssen. :lol:
 
Thema: 2. gang
Oben