2 Fragen-Feuerlöscherbefestigung/Lampentausch hinten

Diskutiere 2 Fragen-Feuerlöscherbefestigung/Lampentausch hinten im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Wo habt ihr einen etwaigen Feuerlöscher im Caddy befestigt. Da mein bestellter Caddy ein 7-Sitzer sein wird, suche ich eine entsprechende...
A

Anonymous

Guest
Wo habt ihr einen etwaigen Feuerlöscher im Caddy befestigt. Da mein bestellter Caddy ein 7-Sitzer sein wird, suche ich eine entsprechende Befestigungsmöglichkeit.

Habe mir einen Caddy angesehen und war verwundert, dass es hinten keine Möglichkeit gibt an die hinteren Lampen heranzukommen. Muss die gesamte Heckleuchte demontiert werden um bei einem Lampendefekt eine Lampe zu tauschen?

Grüße

Pax
 
A

Anonymous

Guest
Griasde Pax,

genauso isses :evil: steht sogar irgendwo in der Bedienunganleitung (Sinngemäß: bei Defekt einer hinteren Birne suchen Sie die Werkstatt auf -- und lassen dort ihr sauer verdientes Geld). Ich finde sowas eine Frechheit, ist aber scheinbar Standard.

Eine Anleitung zum Ausbau der Heckleuchte von Torsten Kiebert kannst Du dort runterladen.

Pfüati
Horst
 
Thema: 2 Fragen-Feuerlöscherbefestigung/Lampentausch hinten
Oben