19. Int. VW-Pfingsttreffen / 16.-20.05. / Flugplatz Bautzen

Dieses Thema im Forum "Treffen / Kontakte / Flohmarkt" wurde erstellt von julia21, 19. Februar 2013.

  1. julia21

    julia21 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    19. Int. VW-Pfingsttreffen / 16.-20.05. / Flugplatz Bautzen
    Vom 16. – 20.05.2013 findet Deutschlands größtes VW & Audi Event statt, ein Muss für alle Tuner, Schrauber, Bastler und Fans der Kultmarke. Zu diesem spektakulären Wochenende sind alle eingeladen zum Wettstreiten, Fachsimpeln und Feiern.

    Das wird euch geboten:

    • ¼-Meile - Rennen mit 2.000,00 € Preisgeld
    • Show & Shine Contest mit über 100 Pokalen und Sachpreisen
    • Drift United
    • Sound – Contest
    • Sexy Car Wash
    • wild wild East – Party auf 2 Bühnen mit namhaften Live Acts, DJ´s sowie GoGo- und Erotikshow

    Alle Infos zum Programm, Anreise und Tickets gibt´s im Netz unter www.vw-pfingsttreffen.de.
    Freut Euch schon jetzt auf Pfingsten 2013 - wenn es wieder heißt:
    Wild Wild East – man sieht sich in Bautzen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 19. Februar 2013
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Re: 19. Int. VW-Pfingsttreffen / 16.-20.05. / Flugplatz Baut

    sexy car wash????
    super. Ich würde fast den weiten Weg in Kauf nehmen, aber wenn es nicht mal einen Miss Wet T-Shirt Contest gibt..... :p
     
  4. #3 bonsaicamper, 19. Februar 2013
    bonsaicamper

    bonsaicamper Mitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    2
    Re: 19. Int. VW-Pfingsttreffen / 16.-20.05. / Flugplatz Baut

    Da hast Du Dich jetzt aber schlecht informiert Stefan. Klar gibt's da einen Wet T-Shirt Contest. Ohne wär's ja nur der halbe Spaß. Scheint sogar eines der Highlights am Samstag Abend zu sein. Jetzt lohnt sich der weite Weg wohl auch für Dich. :lol:
     
Thema:

19. Int. VW-Pfingsttreffen / 16.-20.05. / Flugplatz Bautzen