159 Tage..........

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von simpsomania, 2. Februar 2011.

  1. #1 simpsomania, 2. Februar 2011
    simpsomania

    simpsomania Mitglied

    Dabei seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    moin moin, gude wie, guten tag, good morning, usw. usw.


    es sind auf den tag genau 159 tage vergangen, seit dem ich ja gesagt habe.

    ja als admin tätig zu werden,
    ja mich mit neuer materie zu beschäftigen,
    ja weniger zeit zu haben für andere dinge, so dachte ich zumindest...
    ja neues zu lernen usw.

    hier nun mal ein paar worte, gedanken und erfahrungen die ich in diesen letzten 159-forumstagen gemacht habe.

    bis vor 159 tagen war ich ganz normaler superuser in diesem forum, weil ich der meinung war, unn auch noch bin:
    das dieses forum was ganz besonderes iss. nämlich eine plattform zum austausch von HDK´lern. für ideen, meinungen, infos, terminen unn einem unendlichen wissen was dieses forum so groß/interresant macht.


    ich habe viel gelesen unn bin regelmäßiger gast gewesen, wenn nicht sogar täglicher gast.......

    hintergrund für meinen beitritt als superuser war der bevorstehende urlaub 2008 ans nordkapp, unn den damit fehlenden wissen in sachen hdk unn campingausbau.
    ein neues auto mußte her, weil eh ne familie geplant war. unn es mußte ein praktisches auto sein. wo man auch drin schlafen konnte. ein opel combo 1,7dti wurde es. sinn noch ein paar sachen zu finden hier im forum.

    mittlerweile sind wir hdk-los unn fahren nun nen toyo corolla verso. die treue zum forum blieb. weil es einfach spaß macht, wissen weiterzugeben, unn mit anderen netten menschen zu kommunizieren. ja auch ich wurde damals von nem modteam gerügt, weil ich mich in ein thema reingesteigert habe, was man hätte nicht so ausdrücken dürfen. aber das iss geschichte....

    ralf --> admin:

    stefan schrieb mich nach seinem admin-nachfolger-aufruf direkt an, weil sich keiner öffentlich gemeldet hat. ich habe das dann mit meiner frau besprochen, das ich auch lust auf was neues habe, usw.

    somit habe ich stefan eine zusage als admin gegeben. mit der information das ich die sache langsam angehen will, unn eben noch keine erfahrung in sachen forum hatte. aber schlimemr als bei mir auf arbeit konnte es ja eh nicht werden.....

    also wurde ich erstmal hier vorgestellt, moderator und zuständig für die zulassungszahlen.
    ich bekam diverse rechte eingeräumt. quasi das handwerkszeug eines admins.
    unn was soll ich sagen. ich hatte keine ahnung auf was ich mich da eingelassen habe unn hatte nen heidenrespekt vor der ganzen sache. aber gut das die sache langsam ins rollen kam. so hatte ich immer genug zeit mich an die ganzen neuen dinge zu gewöhnen. im nachhinein war alles gar nicht so schlimm.
    ja man kann als admin einiges kaputt machen, wenn man will bzw. keine ahnung hat unn einfach drauflosbosselt.....

    aber da ich immer genug leute aus diesem forum an meiner seite hatte/habe, die mich genauso unterstützen wie stefan ging bis jetzt alles glatt. das wichtigste an so nem neuanfang oder umstellung iss eine gute kommunikation!!!! unn die iss hier absolut gegeben!!!!!!!! unn es macht spaß mal was anderes in seiner freizeit zu tun als nur pampers größe 3 bzw. 5 zu administrieren..... :mrgreen: :mrgreen:

    fazit:
    es macht echt nen riesenspaß in diesem forum tätig zu sein!!!! unn das auf beiden seiten.....
    ich hoffe das wird noch lange so bleiben.

    bin für alle fragen, hinweiße, infos usw. offen

    auf die nächsten 159 tage.....

    gruß
    ralf
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 2. Februar 2011
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Ja mei..... du machst deinen Job aber auch wirlich gut. :stolz:
     
  4. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    0
    Prima, dass Du so zufrieden bist mit dem neuen Job. :eek:)
     
  5. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    • Und gut, das einer mitzählt, bei den Tagen Deiner Amtszeit :lol: .
      Ich hätte auf diese Frage nicht antworten können, wie lange Du
      hier schon Dein Amt bestreitest :oops: (aber warum auch, wenn Du
      auch schon so schön mitzählst :zwinkernani: ).




    Hallo Ralf,

    das ist ja eine wirklich Hautnahe Reflexion Deiner bisherigen Amtszeit.
    Liest sich richtig gut, welche Erlebnisse und Erfahrungen Du dabei erle-
    ben durftest oder mußtest.

    Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen :top: .

    Mach weiter so :bravo: .
     
  6. UNO-Air

    UNO-Air Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Hey Ralf!

    Super, daß Du den Mut hattest hier ins kalte Wasser zu springen! Vorbelastet, wie ich es bin, ist es mehr als nachzuempfinden! (also Deine anfängliche "Sorge"). Ich für meinen Teil bin nun, nach gut 12 Wochen, auch hoch erfreut, wie gut ich hier aufgenommen wurde! Es hat auch wieder viel Spaß gemacht, mich da reinzuknien!
    Einen Dank an Dich Ralf, den Gründer "the BIG EFF" :D , unserem Programmierer Lucan und allen anderen (Super)Usern für die Mithilfe!
    Auf weiterhin schöne, gemeinsame "bastel"-Tage!

    Grüße
    Micha
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ahoi zusammen,
    ich bin ja erst kurz hier dabei, aber ich freu mich riesig, dass Ihr das so super hinkriegt! ein ganz herzliches Dankeschön! Dies ist jetzt das 3 tolle Forum, bei dem ich so n Macher-oder Betreuerwechsel mitbekomme. Und auch hier haben sich wieder Menschen gefunden, die ihren "Job" ganz toll machen und auch ernst nehmen. Was in heutigen Zeiten Internet sicher keine leichte Aufgabe (mehr) ist. Meinen allergrössten Respekt!

    Grüsse also, Heika
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

159 Tage..........

Die Seite wird geladen...

159 Tage.......... - Ähnliche Themen

  1. 555.555 Kilometer mit dem Kangoo (Tagespresse)

    555.555 Kilometer mit dem Kangoo (Tagespresse): . Wollte ich euch nicht vorenthalten :zwink: [IMG] .
  2. NV200 als Tageszulassung - 1 Jahr TÜV

    NV200 als Tageszulassung - 1 Jahr TÜV: Hallo Zusammen, wer wie ich den NV200 als "Tageszulassung" erworben hat, muss innherhalb eines Jahres zum TÜV. Die meisten Autohäuser lassen ihre...
  3. AHK selbst montage bei doblo 1,6jtd bj2011

    AHK selbst montage bei doblo 1,6jtd bj2011: Hallo Leute! Wollte mal fragen ob wer erfahrung mit der montage einer ahk hat. Habe kombination aus kupplung +elektrosatz für ca 220€ gesehen....
  4. 3 Tageskilometerzähler - sagt Knutmut

    3 Tageskilometerzähler - sagt Knutmut: Hallo, hier viewtopic.php?f=50&t=9909&p=97780#p97780 verspricht Knutmut 3 Zähler. Die beiden im Tachodisplay finde ich ja, aber im Connect sehe...
  5. Guten Morgen allerseits ich will seit zwei Tagen mein kangoo

    Guten Morgen allerseits ich will seit zwei Tagen mein kangoo: [IMG] Und eins hinten [IMG] Ich wollte eigentlich hinten Ladefläche einbauen aber keine Antwort bis jetzt wegen stromlaufplan austauschen vorne...