14 Tage ohne Forum

Diskutiere 14 Tage ohne Forum im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Ihr werdet die nächsten 14 Tage auf meine " hochqualifizierten" :lol: :lol: :lol: :lol: Beiträge verzichten müssen. Und das ist der Grund...
B

blautze

Mitglied
Beiträge
234
Ihr werdet die nächsten 14 Tage auf meine " hochqualifizierten" :lol: :lol: :lol: :lol: Beiträge verzichten müssen.
Und das ist der Grund.

X


Editiert am 09.08.08 um 21:23 Uhr durch Ernie: X = Link enfernt, da nicht mehr aktuell!
 
A

Anonymous

Guest
sorry der Link geht nicht.............

Na, da wirst Du aber schwer unter Entzugserscheinungen zu leiden haben........ :lol:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Doch, der Link funktioniert. Einfach unten links auf PAUL klicken.

He Blautze:

http://dala.de/cards/dala/sohn01.gif


Davon hast du ja überhaupt nichts erzählt.
Sorry, aber ich habe dich auch für älter gehalten. Oder bist du Opa geworden :?: :lol:


Erzähl doch mal. Dein 1. Nachwuchs ?

Ich freue mich für dich und wünsche ruhige Nächte :lol: :lol: :lol: :lol:
 
M

Mastermind

Mitglied
Beiträge
169
Herzlichen Glückwunsch Blautze

X


Editiert am 09.08.08 um 21:24 Uhr durch Ernie: X = Link enfernt, da nicht mehr aktuell!
 
A

Anonymous

Guest
Thomas D.

Paul? Kommt mir irgendwie bekannt vor. UNser ist jetzt schon 16 Monate alt und sagt schon Mama, Papa, Paul, da, Ball und ja
 
B

blautze

Mitglied
Beiträge
234
so, jetzt bin ich wieder da und schwer gestreßt vom Sohnemann.
Also so alt bin ich nun auch noch nicht , gerade mal 35.
Paul ist mein 2. Sohn. Mein erster ist jetzt 5,5 Jahre und heißt Franz und ist dolle Stolz auf seinen kleinen Bruder. Bis jetzt zumindest.
 
A

Anonymous

Guest
Schön das Du wieder da bist!
bei mir ist der Unterschied noch größer.
Mein Sohn ist 21 und meine Tochter wird zweieinhalb............
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin Blautze!

WILLKOMMEN zurück! Hast viel verpasst :lol:

Ihr habt 5,5 Jahre Pause gemacht ?
Oha.... dat wird nicht einfach.
Mein Bruder ist 9 Jahre älter als ich und ich muß sagen,
dass wir uns nur geprügelt haben......
 
B

blautze

Mitglied
Beiträge
234
Ja 5,5 Jahre ist schon lange, aber wir konnten uns nicht eher entscheiden.
Die Aussichten die du mir ausmalst machen mir ja richtig Angst :mrgreen: :mrgreen: , aber wenns wirklich soweit kommt, schick ich den schlimmsten ins Kloster :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Tipps kann ich dir leider auch nicht geben.
Aus meiner Sicht war natürlich immer der große Bruder schuld
und ich, "das Baby", war immer lieb und brav :auslachen:
 
B

blautze

Mitglied
Beiträge
234
Danke der Nachfrage, ich bin ganz zufrieden. Der kleine schläft seit ca. 6 Wochen Nachts durch, somit ist der Nachtschlaf erst mal gesichert.
Der Hunger und der Windelbedarf steigen dafür aber täglich. :mrgreen: :mrgreen:
 
Thema: 14 Tage ohne Forum

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
1.759
hal23562
hal23562
mischka
Antworten
1
Aufrufe
3.335
KalleMue
KalleMue
helmut_taunus
Antworten
0
Aufrufe
1.597
helmut_taunus
helmut_taunus
Oben