120.000 km mit dem Connect

Diskutiere 120.000 km mit dem Connect im Forum Erfahrungsberichte im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Wir haben derzeit etwas über 120.000 km auf dem Tacho. Bei 1150.000 km ist die Wasserpumpe undicht geworden, was mich dazu veranlasst hat, den...
A

alexpapa

Mitglied
Beiträge
74
Wir haben derzeit etwas über 120.000 km auf dem Tacho. Bei 1150.000 km ist die Wasserpumpe undicht geworden, was mich dazu veranlasst hat, den Zahnriemen gleich mitzutauschen, da es de facto die gleiche Arbeit ist. Keiner wollte mir glauben, daß das Wechselintervall 250.000 km ist.
Sonst ist alles beim Alten geblieben. Alles funktionert, das Auto passt gut für eine 5-köpfige Famile. Ich bin zufrieden damit.
Anfang 2013 soll ja der Nachfolger rauskommen, vielleicht gibt es den dann mit 7 Sitzen, ohne Hochdach.

so long
Alex
 
Thema: 120.000 km mit dem Connect
Oben