12 volt steckdose vorne geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von heinrich IV, 4. September 2012.

  1. #1 heinrich IV, 4. September 2012
    heinrich IV

    heinrich IV Mitglied

    Dabei seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    hallo zusammen,
    habe seit meiner urlaubsrückkehr das problem das ich kein strom mehr auf der mittelkonsole steckdose habe.
    meine kinder hatten kopfstützen dvd tv, und ich habe eine 12 volt weiche gekauft (navi, dvd).

    auf der rückfahrt habe ich die dvd in die weiche gesteckt, und die lichter an den steckern gingen aus.

    ok, dachte könnte nur die sicherung sein, wars aber nicht. kasten aufgeschraubt, anleitung , beide steckdosen (konsole, kofferraum) haben die gleiche sicherung.

    also die sicherung ist ok, und im kofferraum geht die dose.

    habe die konsole ausgebaut, kabel von der dose abgezogen, strom gemessen.... nichts.

    habe dann das kabel von der sitzheizung, zigarrettenamzünder eingesteckt, dort ist ja noch strom.

    kann mir jemand einen tip geben, warum auf dem kabel vom der 12 volt dose kein strom mehr ist?

    ist etwas komisch erklärt, aber ich hoffe das ihr es doch versteht.

    grüße aus dem schwabenland
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oemmel

    oemmel Mitglied

    Dabei seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gab es bei Dir eine Lösung? Bei mir ist soeben das selbe Phänomen aufgetreten.
    Dobló-Grüße
    Jörg
     
  4. #3 heinrich IV, 18. Januar 2013
    heinrich IV

    heinrich IV Mitglied

    Dabei seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    leider nicht, habe umgesteckt auf die andere dose...
     
  5. oemmel

    oemmel Mitglied

    Dabei seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Hatte heute mehr Zeit zu suchen und habe entdeckt, daß nicht oder nicht nur die in der Bedienungsanleitung genannten Sicherungen zuständig sind, sondern die Sicherung F93 im Sicherungskasten im Innenraum (Dobló ab 2010!). Diese war durchgebrannt und nach Austausch geht alles wieder.
     
  6. #5 heinrich IV, 19. Januar 2013
    heinrich IV

    heinrich IV Mitglied

    Dabei seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    oh, danke für die info... werde mal nachschauen wenn ich etwas zeit habe.
     
  7. #6 heinrich IV, 3. April 2013
    heinrich IV

    heinrich IV Mitglied

    Dabei seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    hattest recht...die Sicherung im Innenraum ist auch durch...
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

12 volt steckdose vorne geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

12 volt steckdose vorne geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. 12 volt dauerstrom ?

    12 volt dauerstrom ?: Hallo ich möchte im Kofferraum einen lüfter der an einer hundebox angebaut ist im Bedarfsfall im sommer nutzen.kann mir jemand sagen wo ich am...
  2. 12 Volt Dose beim 263 auf Dauerstrom

    12 Volt Dose beim 263 auf Dauerstrom: Hallo zusammen, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Würde gerne eine Kamera in meinem Doblo einsetzten, da in den letzten 3 Wochen...
  3. [V] gegen Portoerstattung Wohnwagenlampe 2 x 10 Watt 12 Volt

    [V] gegen Portoerstattung Wohnwagenlampe 2 x 10 Watt 12 Volt: Hintergrund: ich habe für mein kleines Schlafmobil ein paar Elektroteile gesucht. Für ein Appel und eine Ei hab ich ein ganzes Set mit Lampe,...
  4. Standheizung Webasto LU-TT-C 12 Volt (5,2 KW) inkl. V.Uhr

    Standheizung Webasto LU-TT-C 12 Volt (5,2 KW) inkl. V.Uhr: Hallo liebe Hochdachkombigemeinde. Erstmal muß ich hier den äusserst netten Umgang hier miteinander loben. Gefällt mir sehr gut. :blumen: Habe...
  5. Außensteckdose

    Außensteckdose: Hallo, weil ich den NV200 auch als Mobilbüro nutze und in dieser Zeit überwiegend Kurzstrecken fahre, lade ich die Bordbatterie oft über Nacht...