12 Volt Dose beim 263 auf Dauerstrom

Diskutiere 12 Volt Dose beim 263 auf Dauerstrom im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Würde gerne eine Kamera in meinem Doblo einsetzten, da in den letzten 3 Wochen...
H

heinrich IV

Mitglied
Beiträge
44
Hallo zusammen,
nach langer Zeit melde ich mich mal wieder.

Würde gerne eine Kamera in meinem Doblo einsetzten, da in den letzten 3 Wochen soviel Kratzer auf meinem 263 hinterlassen worden sind, wie in den ganzen 5 Jahren nicht.

Leider gehen die 2 12 Volt Dosen nur mit eingeschalteter Zündung.
Hoffe dass es Möglichkeiten gibt, die einem Laie wie mir es nicht all zu schwer machen würde.

Und 2. Frage:
Was verbraucht (bzw. verkraftet es die Auto Batterie?) so ne kleine Baumarkt Kamera? Nicht das ich morgens mit dem Taxi zur Arbeit muss...um 4:30 Uhr... :lol:

Vielen Dank für hilfreiche Tips
 
D

DiRi

Mitglied
Beiträge
98
Hallo, die gleiche Frage hat mich auch schon beschäftigt, allerdings zum Anschluss einer Waeco-Kühlbox. Ich werden vielleicht mal demnächst versuchen, mir 12V-Dauerplus von der AHK abzuzwacken.
 
K

KanuCamp

Mitglied
Beiträge
24
Das würde mich doch glatt wundern wenn bei deinen Doblo ein Dauerplus anliegt.
Bei meinem Original verkabelten ist nicht mal ein Dauerplus bei laufenden Motor :cry:

LG Mario
 
Thema: 12 Volt Dose beim 263 auf Dauerstrom
Oben