12.000 km

Diskutiere 12.000 km im Forum Erfahrungsberichte im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Haben seit dem Kauf im Juni mit unserem Tramp jetzt 12.000 km zurückgelegt. Alles super. Keine negativen Erfahrungen gemacht. Mir hat noch kein...
A

Anonymous

Guest
Haben seit dem Kauf im Juni mit unserem Tramp jetzt 12.000 km zurückgelegt. Alles super. Keine negativen Erfahrungen gemacht. Mir hat noch kein Auto soviel Freude gemacht wie unser Gelber.

Gruß Daniel
 
A

Anonymous

Guest
so sollte es auch sein!
Selbst nach 33tkm Combo bin auch ich weitestgehend zufrieden. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

mfg
Matthias
 
A

Anonymous

Guest
Habe (EZ 1/05) 44.000 km auf der Uhr, davon 20.000 km von mir. Die Gummis an der Karosserie für die Türen vorne wurden erneuert und die Schrauben der Ausstellfenster wurden nachgezogen. Waren Garantieleistungen. Sonst war nichts. Klasse Auto!

Gruß Hochsauerländer
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Hi,
knapp 30000 Km. Die Verriegelung der Rückbanklehnen war von Anfang an defekt und der Benzinfilter vermutlich ebenfalls von Anfang an undicht - das mit der Rückbanklehne war sehr ärgerlich, weil wir erst mal an einen nicht so guten Opelhändler geraten sind, der da ewig dran rumgepfuscht hat und uns jetzt als Kunden verloren hat. Wurde beides auf Garantie repariert. Bin ansonsten auch rundum zufrieden und besonders angetan vom geringen Verbrauch.
 
Thema: 12.000 km

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
2.223
mawadre
M
B
Antworten
39
Aufrufe
12.213
Basti85
B
K
Antworten
10
Aufrufe
6.799
nemo HDI
N
K
Antworten
4
Aufrufe
5.268
kiwiaddiction
K
Oben