12.000 km

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsberichte" wurde erstellt von Anonymous, 6. Januar 2007.

  1. #1 Anonymous, 6. Januar 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Haben seit dem Kauf im Juni mit unserem Tramp jetzt 12.000 km zurückgelegt. Alles super. Keine negativen Erfahrungen gemacht. Mir hat noch kein Auto soviel Freude gemacht wie unser Gelber.

    Gruß Daniel
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 6. Januar 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    so sollte es auch sein!
    Selbst nach 33tkm Combo bin auch ich weitestgehend zufrieden. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

    mfg
    Matthias
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe (EZ 1/05) 44.000 km auf der Uhr, davon 20.000 km von mir. Die Gummis an der Karosserie für die Türen vorne wurden erneuert und die Schrauben der Ausstellfenster wurden nachgezogen. Waren Garantieleistungen. Sonst war nichts. Klasse Auto!

    Gruß Hochsauerländer
     
  5. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    knapp 30000 Km. Die Verriegelung der Rückbanklehnen war von Anfang an defekt und der Benzinfilter vermutlich ebenfalls von Anfang an undicht - das mit der Rückbanklehne war sehr ärgerlich, weil wir erst mal an einen nicht so guten Opelhändler geraten sind, der da ewig dran rumgepfuscht hat und uns jetzt als Kunden verloren hat. Wurde beides auf Garantie repariert. Bin ansonsten auch rundum zufrieden und besonders angetan vom geringen Verbrauch.
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

12.000 km