11. Hochdachkombi.de Usertreffen vom 14.Mai - 17. Mai 2015

Dieses Thema im Forum "Die Hochdachkombi.de Usertreffen" wurde erstellt von simpsomania, 21. Oktober 2014.

1. #1 simpsomania, 21. Oktober 2014
    simpsomania

simpsomania Mitglied

Hallo zusammen,

Das Treffen nächstes Jahr rückt näher.
    Diesmal vom 14.Mai - 17. Mai 2015 an gewohnter Stelle.
    Da Stefan sich ja zurückgezogen hat, bleibt mir wohl die Aufgabe das Treffen für 2015 zu organisieren.

Hier die Bilder vom letzten Treffen. Danke Wolfgang für deine dopelte Mühe.

http://hochdachkombi.de/galerie/categories.php?cat_id=70

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Updates:

2015/06/08

Letzter Aufruf um Bilder abzugeben für die Bilder Galerie. Diese Woche bitte noch melden.

2015/05/20

Wer Bilder gemacht hat und diese in der Galerie haben will, kann sie mir zukommen lassen. Dropbox, oder Mail oder oder oder. Lösung wird sich finden. CD schicken ist zwar gut, aber sowas verschwindet bei mir ja ganz gern auf der Hausbaustelle... :rund: :rund: :rund:
    Die Bilder werde ich dann noch Hochladen, bevor ich meinen Admin-Hut nehme.

2015/05/19

NACH DEM TREFFEN IST VOR DEM TREFFEN!!!!!

2015/05/19

Kurze Zusammenfassung vom Treffen:
    Anwesende:
    Wolfgang
    PeterV +3 + Hund
    simpsomania +3
    Volker +1 + Hund
    Ralph +1
    GeliH
    Rita --> goldmond + Hund
    Sahib --> 1 als Tagesgast.... :p :p
    Pyrus
    Edda +1
    Post-Bulli-Thomas + Velosolex :rund: geiles Teil!!!!!

Diesmal wurde das Partyzelt nach kurzer Besprechung auf K-Platz1 aufgestellt. Super Entscheidung. arum nicht schon eher??? :lol: :lol: :lol: :lol: Viel kürzere Wege für alle, kein lästiger "Hügel" und wohl auch günstiger.

Die Einnahmen durch Platzbeitrag und Spenden deckten die Platz-, Brötchen-, Holz-, Sitzgelegenheits-, Getränke und Essenskosten und ging damit auf. Danke an alle Teilnehmer und Spender, die dies ermöglicht haben.

Unternehmungen:
    Fahrten nach Lüneburg, Uelzen, Celle, Munster.
    Ich hatte im Vorfeld einige Tipps bekommen zu Veranstaltungen in der Gegend. Aber der Platz wurde selten verlassen... Nicht einmal der nahe gelegene Sportflugplatz konnte mit seinem "Vater-Tag" der offenen Tür locken. Oder die Schleusenanlage um die Ecke....... Tstststs..... :rund: :rund: :rund:

2015/04/24

Zusagen zum Treffen:
    Wolfgang
    PeterV +3 +Hund
    simpsomania +3
    Volker +1 + :rund:
    Ralph +1
    Geli
    Rita --> goldmond + :rund:
    grl --> in Planung
    Sahib --> 1 + 1,5
    Pyrus

2014/12/30
    Habe eben die Anzahlung für Komfortplatz 1, für 14.Mai - 17Mai 2015 gemacht.
    Jetzt gibt es kein zurück mehr......

2014/11/14

K-Platz und Partyzeltlatz für treffen sind gebucht.
    6 Plätze für Teilnehmer sind reserviert.
    jetzt kann´s losgehen

2014/11/07

Ich habe grad mit dem Platz telefoniert wegen preisanfrage etc.
    Für nächstes Jahr sind folgende Änderungen seitens des Platzes vorgesehen. Sofern das Wetter mitspielt:
    - FKK Bereich wird aufgelöst und umgebaut.
    - An dieser Stelle werden dann die Komfortplätze und Plätze für Durchgangscamper eingerichtet.

- Es wird 7 K-Plätze geben.
    - Es wird ein Platz fürs Partyzelt geben.
    - Ich werde ca.5 normale Stell-Plätze für Leute reservieren die aufs Treffen kommen und einen Stellplatz brauchen. Diese brauchen sich dann nur beim Platz Anmelden und entsprechend einchecken. Zum Selbstkostenpreis natürlich.
    Warum 5 Plätze reservieren? An Himmelfahrt ist dieser Campingplatz generell gut besucht und es kann sein das dann keine Plätze in direkt angrenzender Nähe frei sind. Falls wir die 5 nicht brauchen, auch gut.....

Wie schon gesagt. sofern das Wetter mitspielt. Sollte es ein kalter Winter werden, soll alles nochmal beim alten bleiben.
    Ich habe nun mit der netten Dame vom Platz folgendes vereinbart:

Sie schreibt anstelle von allen Usern, die einen K-Platz gebucht haben mir die Infos per Mail. Ich werde dann alle K-Platz Bucher anschreiben und die Infos weiterleiten. Das ist für Sie eine Erleichterung. Wer dann von den K-Plätzlern ein Problem sieht, kann sich mit der Platz-Leitung in Verbindung setzen und entsprechend umbuchen, canceln etc.
    Sie will es heute fertig machen, bzw. spätestens Sonntag.

Wenn es wirklich umgesetzt wird, das die K-Plätze im vorderen Bereich sind, sollte auch der Handy und WLAN empfang besser sein..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Außerdem näher zu den
    - Brötchen
    - GoKarts
    - Streichelzoo
    - Schwimmbecken
    - etc.

Also, die K-ler hören von mir direkt........ :) spätestens hier wird es Neuigkeiten geben.
    Somit sind auch Tagesgäste schneller beim Treffen.....

Hier nochmal die Anfahrt:
    Anfahrt

Lageplan
    Platzüberischt

Ich habe bereits eine Anfrage an den Platz gestellt um die Kosten anzufragen. Dieses Jahr hieß es nämlich, das sich für 2015 die Preise ändern würden. Daher.... mal sehen was da so kommt.

Ich werde den einen oder anderen anpingen, der mich tatkräftig bei dem bissi Planung ünterstützen wird.

Da sich für 2014 die Beteiligung im üblichen Anfangsthread in Grenzen hielt, sollten wir dieses Mal überlegen ob wir diese Abfrage weiterhin stehen lassen sollten, oder uns sonstwie kurzschließen.

Bevor wieder das Thema FAZEBOK hochkommt!!!!!!!!!!

HIER IN DIESEM FORUM, IN DIESEM THREAD, WIRD OFFIZIELL ÜBER DAS TREFFEN INFORMIERT UND SOLL AUCH GESCHRIEBEN WERDEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Was an anderer Stelle geschrieben wird, kann ich nicht beeinflußen, will ich auch nicht, bin weder die Internetpolizei noch die NSA!!!
    Man kann nur darauf hoffen, das hier ebenfalls alles wichtige gepostet wird, wie eben, wer was mitbringt, etc. damit auch Neulinge auf den Geschmack kommen.

Gerne nehme ich "Anmeldungen" zum Treffen mit Anzahl, Dauer, Mitbringsel etc. auch per PN entgegen.

Kosten:
    Der Pro/Person Obulus hat sich bewährt ..... ;-)
    Wie jedes Jahr sammeln wir pro Erwachsene 10€ ein. Damit versuchen wir folgende Unkosten zu decken:
    - Stellplatz für Partyzelt
    - Komfortplatz 1, wo jeder Dusche und Toilette nutzen kann.
    - Strom für die Allgemeinheit; Kühlboxen, Lichterketten, Kaffeemaschinen, Musik, etc.

Orga / Ablauf:
    Gibt es nicht.......!!!!

Das Treffen beginnt Mittwoch Abend mit dem Eintreffen der ersten Teilnehmer. Das sind meistens die User, die von den Komfortplätze die 100m entfernt auftauchen..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Diesmal plane ich, das wir das Partyzelt alle gemeinsam aufbauen. Gemeinsam heißt: Irgendwann ab Mittwoch abend ab 17.00Uhr. Wer noch nicht da ist, hat Glück/Pech und trinkt halt gleich was... ;-) Denke bei der Gelegenheit lernen wir uns alle von Anfang an kennen. Dabei spielt es keine Rolle Wer erst später anreist oder Donnerstag kommt.

Ab dann kann sich nach belieben über HDK´s, Autos, Hunde, Kinder, Treffen, Technik, etc. ausgetauscht werden. Oder man entspannt in gemütlicher Atmosphäre ein paar Tage. Anregungen zur Freizeitgestaltung stehen weiter unten.

Wer noch Fragen hat oder Unsicher ist.... Einfach melden, bei mir oder jedem anderen der schon mal auf einem Treffen war.

Bis dahin.........

Gruß
    Ralf

Wer bringt was mit:
    Jeder das was er will. Hier eine Liste die sich bewährt hat..... ;-)

Zapfanlage mit Inventar wie Gläser: Wolfgang
    Bier: Hasseröder 2x Wolfgang, 1x Ralph
    Kühlbox: PeterV
    Kaffeemaschine: PeterV
    Steckdosenleiste für Zelt: simpsomania
    kleinen Kühlschrank: simpsomania
    Kaffee: Wolfgang
    Grill mit Brennstoff: simpsomania // weil wir vorher schon anreisen und das eh brauchen
    Ralph: 40x frische Grillworscht ; 2-3Kg Nudelsalat

was evtl. noch fehlt:
    Musik, egal ob beatbox, Klampfe oder Schlagzeug. ;-)
    evtl. noch mehr Grills? ich hab nen 60er Grill den ich mitbringe. 2-3 haben sich bewährt. Endgültig sollten wir das klären, bevors losgeht und wir wissen wieviel Leute mitkommen.

Nice to know, oder nützliche Tips / Infos oder Erfahrungen teilen:- Jeder sollte sich selbst um seinen Stell/schlafplatz kümmern. Einfach beim platz anrufen und ein Fleckchen reservieren. Dies geschieht auf eigene Kosten und Verantwortung. Nur das Partyzelt und Komfortplatz 1 werden vom Forum, bzw. Spenden getragen. Ebenfalls besteht die Möglichkeit nen Bungalow zu mieten, oder in der Heidehexe zu übernachten. Bungalows sind meistens früh vergriffen... daher schnell sein..... Zur Heidehexe kann User Ralph / Eiermann bestimmt was sagen.

- Kabeltrommel mitbringen, wenn Strom gebraucht wird
    - Stühle für den eigenen Bedarf. Bierzeltgarnituren sind 2 vorhanden, aber bestimmt unbequem am Lagerfeuer.
    - Ausflugsangebot in der Umgebung vorher zu hause checken.
    - Geocaching
    - Tierparks
    - Museum
    - Veranstaltungen
    - andere Treffen
    - Shopping Mall in Soltau (besonders Interresant für junge dynamische Väter) :mrgreen: :mrgreen:
    - Otterpark
    - Safari-Park
    - etc.

Wer alles kommt:
    Wolfgang
    PeterV +3 +Hund
    simpsomania +3
    Volker +1 +Hund
    Ralph +1
    Strider +1,5
    Geli

UPDATE:
    Ich habe nun ein paar Bilder hochgeladen. Leider ist Wolfgangs Bilder-CD, die er mir direkt nach dem Treffen 2014 geschickt hat in meiner Baustellenwohnung verloren gegangen. Hier sind nun allgemeine Bilder zu sehen, welche wir bei Ausflügen und Am Platz gemacht haben. Der Link muß nur noch intern auf die Galerie verweisen. Dies kann ich als normaler Admin aber nicht. Werde es aber weitergeben.......

Und hier noch einige Antworten für Mitglieder die überlegen zu kommen. Egal als ob Tagesgast oder länger.
    http://www.campingheidesee.com/de/
    Lageplan:
    http://www.campingheidesee.com/de/parkplattegrond.html

Unser Treffen findet quasi überhalb der "Seekamera" statt. Abgelegen von Dauercampern, Partymeilen etc.
    Wenn sich einer entschließt länger zu kommen, kann er sich beim Platz melden und einen Stellplatz reservieren. Dies geht normalerweise mit Strom etc. . Einfach sagen, das man Teilnehmer ist vom Hochdachkombitreffen.
    Für Tagesgäste, auch über Nacht, findet sich ein Plätzchen....... ;-)

grl schrieb:
    Wir haben einen Komfort-Platz mit Duschkabine. Dieser ist ca. 3 meter unterhalb des großen Platzes, wo das Gemeinschaftszelt steht. Hier kann ab Mittwoch jeder rein und entsprechend gepflegt benutzen.

grl schrieb:

Meine persönliche Erfahrung beim ersten Treffen hat gezeigt, das spontane Mitbring-aktionen nach hinten losgehen können. Muss aber nicht. Gerne kannst du/jeder alles mitbringen was euch in den Sinn kommt und was jeder mal gesehen/probiert haben sollte.
    Ich kaufe Bier nur noch vor Ort, weil es bei meinem ersten Treffen ein Überangebot gab und ich dann zuhause auf einem 6liter Fass ohne Zappe rumsaß ....... Aber ich habe entdeckt das es dort auch Läden gibt, die gut in Sachen Getränke sortiert sind.
    Aber es gibt hier keine Vorschriften oder Erwartungen was einer mitzubringen hat. Ist manchmal auch schwierig, grad wenn es frische Lebensmittel aus der Heimatregion sind.
    Denke wir sind alle gspannt..... ;-)

berlingooo schrieb:
    Es erwartet einen ein paar entspannte Tage mit netten Leuten. Kinder inclusive. Hunde sind auf dabei, wenn auch nur kleine.... ;-)

Viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Auf dem Platz und auch in der Näherungen Umgebung.
    - Otterpark
    - Tierpark
    - Museeum
    - etc.

Ach jah, selbst Norweger scheuen die lange Reise nicht um zum Treffen zu kommen.... ;-) Nur um mal zu erwähnen wie toll es am Treffen sein muss......

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Re: 11. Hochdachkombi.de Usertreffen vom 14.Mai - 17. Mai 20

Hallo Ralf, dann will ich mal beginnen.
    Ich werde auch beim elften HDK-Treffen wieder dabei sein (nur einmal fiel ich krankheitsbedingt aus, aber meine Zapfanlage war dabei, dank Stefan, der ja bei mir in der Nähe wohnt und sie abgeholt hat).
    Sofern kein sehr schlechtes Wetter ist, werde ich auch wieder einige Tage früher da sein. Sonntag oder Montag.
    Mitbringen werde ich:
    Zapfanlage plus elf Biergläser. Ein bischen Ouzo oder ähnliches plus Schnapsgläser.
    Und sicher auch wieder Bonbons für abends, Leckerlies für die Hunde, Kinderschokolade für die Kinder, Grillbeilagen mit Knobi, 500 gr. Kaffee.
    Alles andere wird sich noch ergeben (hier in den Beiträgen).
    Ich kann den Usern, die noch nie dabei waren, nur empfehlen, an diesem Treffen teilzunehmen. Und wenn es nur als Tagesgast ist. Eigentlich sind immer nur sehr nette Leute dabei. Und nette Kinder!
    Wohnen werde ich wieder in meinem HDK plus Vorzelt, gebucht habe ich einen "Senioren-Platz" mit Dusche und WC am Ort.
    Gruß Wolfgang

4. Berlingooo

Berlingooo Mitglied

Was erwartet einen denn, wenn man entschließt, mal "vorbeizuschauen"? Wie läuft das so ab?

Beim stöbern fiel mir zB auf, dass wohl auch viele Hunde anwesend sind, und dass das auch nicht jedem Freude bereitet. Ich zB mag Hunde überhaupt nicht, deswegen weiß ich nicht, ob sich eine Anreise für mich überhaupt "lohnen" würde...?

5. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo, Dich erwarten lauter nette Leute. Wirklich. Bei den letzten Treffen waren auch ein oder zwei Hunde dabei, stimmt. Aber die sind total harmlos und niedlich.
    Gruß Wolfgang

6. grl

grl Mitglied

Ich plane mich zum ersten mal auf einem Usertreffen blicken zu lassen - auch wenn der Weg aus Tirol ganz schön lang ist für "nur" ein Wochenende.
    Leider (aus Sicht des Usertreffens, anonsten eher gott sei dank) stehen zu der Zeit einige Jubiläen meiner Familie an - das könnte noch dazwischenfunken. Aber ich hab im Familienkreis mal angemeldet, daß ich an dem Wochenende nicht da bin.

Was ich mitbringe weiß ich mangels Erfahrung, was denn gebraucht wird nicht - aber ich beteilige mich gern. (So ganz spontan fallen mir z.B. bayerisches Bier und Tiroler Speck und Käse ein - das passt z.B. zu einem abendlichen Feuerchen...)

Außerdem wär ich über ein bischen Platz-Nachhilfe sehr froh: Ich hätte gerne eine Ecke wo ich mit meinem Auto stehen kann und dazu eine WC und eine Dusche (wobei mir egal ist, wenn die nicht gleich neben meiner Wohnung ist).
    Gibts Empfehlungen, was da wann wo zu buchen ist?

Gruß
    Luggi

7. PeterV

PeterV Moderator
    Mitarbeiter

Also, von den "alten Hasen" des Treffen melde ich mich hier dann auch mal an. Mitbringen werde ich mein Neues Zelt :D, die Große Kühlbox und Kaffeemaschine. Alles andere wird wieder vor Ort besorgt.

Und ja, wir haben einen Hund dabei, Aber eigentlich immer an der Leine. ;-)
    Außerdem ist sie klein......
    Aufschlagen werden wir am Mittwoch im laufe des Tages.

Gruß Peter

8. #7 simpsomania, 29. Oktober 2014
    simpsomania

simpsomania Mitglied

Hi alle zusammen,
    Updates gibt es immer im ersten Thread.

gruß
    ralf

9. eiermann

eiermann Mitglied

Wir kommen auch von do-so.wie immer Nachtlager in der heidehexe. Zur Info dort gibt's nur 3 Zimmer und die dürften schon weg sein. Ach so und Bratwurst wie immer Menge schauen wir mal eine Woche vorher. Ich denke Bier kaufen wir vor Ort, außer ich soll schon gekühltes mitbringen. Und Kleinigkeiten wie oh es ist erst Mittwoch und die Holzkohle ist alle....kurze Info und der alte Sack bringt einen neuen Sack mit :)

10. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Ralf, schön dass Ihr auch wieder dabei seit.
    Gekühltes Bier brauchst Du nicht mitzubringen. Ich kühle vorher mein Faß.
    Wolfgang

11. PeterV

PeterV Moderator
    Mitarbeiter

Re: AW: 11. Hochdachkombi.de Usertreffen vom 14.Mai - 17. Ma

Es lohnt sich immer, vorbeizukommen.

Nette Leute, Kinder, Ein paar kleine Hunde, immer gute Stimmung und die Abende am Lagerfeuer sind einfach toll....

Gruß Peter

12. #11 simpsomania, 7. November 2014
    simpsomania

simpsomania Mitglied

Hallo zusammen,
    Es gibt Neues vom Treffen.
    Habe ich unter Updates am Anfang des 1. Freds eingefügt und werde dies an dieser Stelle immer aktuell halten.

Gruß
    Ralf

13. PeterV

PeterV Moderator
    Mitarbeiter

Also sind die tollen K-Plätze am See Vergangenheit ? Find ich schade, da diese Ecke immer so schon ruhig war und man dort einfach die Ruhe genießen konnte. Die neuen Plätze oben ( Egal ob Wlan oder Telefonempfang ) werden deutlich unruhiger werden. Und wenn wir die K-Plätze oben nehmen, müssen wir dann immer die halbe Weltreise um den See machen, um zum Zelt zu kommen ? Wie soll das funktionieren? Die Stühle mal eben mit zum Zelt nehmen ist ja dann nicht mehr.......

Oder hab ich da was falsch verstanden ?

P.S.: WLAN ist übrigens nicht mehr frei, sondern kostet recht viel. Im Sommer war es günstiger, datenvolumen meines Mobilfunkanbieters zu kaufen, als den WLAN zugang.

Gruß Peter

14. GeliH

GeliH Neues Mitglied

Hallo aus Norddeutschland, jaaa fast Dänemark ;-)
    Ich komme auch wieder zum Treffen! Eine Person, schlafe im HDK mit Heckzelt ...das ich diesen Winter erstmal nähen muß :-D Geplant war, daß ich mir den K-Platz mit Martin, Uli und Gesa teile (K-Platz 6?)
    Ich nehme auf jeden Fall ein Fäßchen Bier, eine Kühlbox mit Kabeltrommel, Lagerfeuerholz, das Dreibein, den 'kleinen 7-Liter-Schokopuddingtopf" und Glühwein mit.
    Ach ja: und diesmal viel Kakaopulver. Uuund Leberwurst ( oder war es Teewurst??)
    Ich bin spätestens Sonntag abend (vor Himmelfahrt) da und bleibe bis zum WE nach Himmelfahrt.

15. #14 simpsomania, 7. November 2014
    simpsomania

simpsomania Mitglied

Peter Peter Peter.......
    - Es wird 7 K-Plätze geben.
    - Es wird ein Platz fürs Partyzelt geben.
    schwupp vom alten Standort zum neuen FKK Standort. Wobei FKK dann nicht mehr gibt..... ansonsten bleibt alles gleich.
    sogar 6 plätze für spontan angereiste.

Strider habe ich auch angeschrieben. sowie alle anderen K-ler auch, aber ich denke des braucht en bissi vom wunderschönen Hessenland bis nach Norwegen.... ;-) ;-)

Bis Ende des Monats entscheiden. UND AUF JEDEN FALL RÜCKMELDUNG AN DEN PLATZ!!!!!! Die wollen wissen, ob es, bei einem Umzug der Komfortplätze bei der Reservierung bleibt. Erst dann werden die Buchungen rausgeschickt, wo man dann anzahlen darf/muß/kann. EGAL ob ZU oder ABSAGE. K-ler, meldet euch beim Platz..........

Jeder andere:
    Kommt vorbei. So jung kommen wir nie wieder zusammen..... :lol: :lol: :lol:

Strider werde ich sicherheitshalber noch anderweitig antriggern......

Bis denne

16. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Habe ich getan. Und freue mich schon riesig (obwohl ich den Umzug unsere K-Plätze doof finde).
    Wolfgang

17. eiermann

eiermann Mitglied

Nich nur näher am Gokart, und WLAN und..und.. und....

halbe Wegstrecke zur Heidehexe :tanzen: :tanzen:

Aber so oder so wir kommen Urlaub ist durch, hatte ich glaube ich schon geschrieben. :mrgreen:

18. #17 Big-Friedrich, 8. November 2014
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Das sind ja doofe Neuigkeiten. Irgendwann war das ja mal geplant, aber dann wollten sie uns eine Wiese weiter hinten geben. Jetzt direkt am Eingang.... Jede Menge Trubel und kein Seeblick mehr. :-(

Ich wüsste jetzt keine Argumente mehr, die für den Platz sprechen.
    Vielleicht solltet ihr was neues suchen....

19. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Zur Not würde ich auf den Komfortplatz verzichten und nach oben umziehen.
    Wolfgang

20. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Big-Friedrich, 9. November 2014
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Wenn es "oben" noch gibt.... Die Planungen, "oben" alles mit Mobilheimen zu bestücken, gab es ja schon vor 5 Jahren...

Denke daran, dass die Mehrheit der User aus dem Süden kommen. Wenn das Treffen in diese Richtung verlegt wird, sind die Chancen hoch, auch mal wieder neue Leute zu treffen.

22. PeterV

PeterV Moderator
    Mitarbeiter

Re: AW: 11. Hochdachkombi.de Usertreffen vom 14.Mai - 17. Ma

Aber dann würden vielleicht einige, die aus dem Nördlichen Teil kommen, nicht mehr aufschlagen ;-)

So, ich habe nun auch verbindlich zugesagt, anscheinend sollen die K-Plätze in Richtung Wald kommen, etwas abseits, ruhiger und ohne Durchgangsverkehr ;-)

Und nun hab auch Ich verstanden, das wir komplett umziehen, also auch mit dem Partyzelt.

Frau Nickel war sehr bemüht, diesen Schritt zu erklären und klang erleichtert, als ich ihr sagte, egal wo, Hauptsache wir haben wieder Spaß auf dem Platz. Und der war nie vom See abhängig.....

Seeblick war schön, aber nicht zwingend notwendig. Ich freue mich auf das Treffen an neuer Stelle am gleichen Platz, lasse mich überraschen ......

Gruß Peter.

Thema:

11. Hochdachkombi.de Usertreffen vom 14.Mai - 17. Mai 2015

Die Seite wird geladen...

11. Hochdachkombi.de Usertreffen vom 14.Mai - 17. Mai 2015 - Ähnliche Themen

1. Fotos vom Usertreffen 2016

Fotos vom Usertreffen 2016: Nachdem Martin unter dem Menüpunkt "Gallerie" die Rubrik "Usertreffen 2016" eingerichtet hat, habe ich mal eben versucht, Fotos hochzuladen. Es...
  2. 11. Hochdachkombi.de - Usertreffen vom 14.Mai - 17.Mai 2015

11. Hochdachkombi.de - Usertreffen vom 14.Mai - 17.Mai 2015: Hi Leute. Es wird ein Treffen in 2015 geben!!!!! K-Platz1 ist reserviert und auch der Platz fürs große Zelt. Im Herbst werde ich die Preise...
  3. 10. Hochdachkombi.de Usertreffen vom 29.Mai - 01.Juni 2014

10. Hochdachkombi.de Usertreffen vom 29.Mai - 01.Juni 2014: Hier gibt es die Fotos vom letzten Treffen zur Aufwärmung :mrgreen: http://hochdachkombi.de/galerie/categor ... ?cat_id=65 Moin zusammen! Wie...
  4. 9. Hochdachkombi.de Usertreffen vom 9.- 12.Mai 2013

9. Hochdachkombi.de Usertreffen vom 9.- 12.Mai 2013: Hier gibt es die Fotos vom letzten Treffen zur Aufwärmung :mrgreen: http://www.hochdachkombi.de/galerie/cat ... ?cat_id=61 Moin Leute! Wie...
  5. 8. Hochdachkombi.de Usertreffen vom 17.- 20.Mai 2012

8. Hochdachkombi.de Usertreffen vom 17.- 20.Mai 2012: Hier gibt es die Fotos vom letzten Treffen zur Aufwärmung :mrgreen: galerie/categories.php?cat_id=57 Moin Leute! Wie einmal möchte ich euch...