Эроти&

Dieses Thema im Forum "Heimwerker - Haus & Garten" wurde erstellt von Anonymous, 26. Mai 2008.

  1. #1 Anonymous, 26. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    а маленькие пластмасски,в которые подголовник вставляется,как снимаются? Не надо их снимать. На передних чехлах есть отверстия под подголовники. Их кромки аккуратно подсовываете под эти пластмассинки.? Эротика видеоролики скачать бесплатно
    [​IMG]



     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tja, ohne Säge geht´s wohl nicht! Habe auch ein ungutes Gefühl gehabt und deshalb dreimal gemessen und alles gut gekennzeichnet, da hat´s auch auf Anhieb gepasst. :top: Beachte auch die Höhe der Oberkante des Auffangbehälters, wenn Du den Dieb auch nur ein paar mm zu hoch ansetzt, läuft Dir ein offener Behälter (Tonne) ständig über, wenn er voll ist und es weiter regnet! :shock:

    Aber denke dran, gut zu messen und zu überlegen, sonst sagst Du hinterher: "So´n Mist, dreimal gesägt und immer noch zu kurz!" :lol:
     
  4. #3 Big-Friedrich, 26. Mai 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Moin!
    Also ich habe meinen Vater solche Sachen immer machen lassen.
    Er ist zwar auf diesem Gebiet kein Fachmann, hat aber keine Angst davor, irgendetwas zu zersägen :lol:
    Ich gehe mal davon aus, dass du ein Kunststoffrohr hast. Dann gebe ich dir den Tipp, MACH es einfach. In Ruhe, ohne Eile, alles zweimal durchlesen und dann ran an den Speck. Falls es schief läuft, kannst du ja wahrscheinlich noch immer ein neues Rohr kaufen und einsetzen.
    Oder du probierst es erst einmal an einem alten Rohr. Quasi "Trockenübungen" :lol:
     
  5. #4 Anonymous, 26. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Prima!
    Wo wohnte nochmal Dein Vater :lol: ?
    Viele Grüße,
    der Zuschauer
     
  6. #5 Big-Friedrich, 26. Mai 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Die Frage ist, WO WOHNST DU? :mrgreen:

    Wenn du im Großraum Hamburg wohnst, ist es kein Thema.
    Lädst mein Vater mal auf Kaffee und Kuchen ein und er wird mit dir den Regendieb fangen :lol:
     
  7. matula

    matula Mitglied

    Dabei seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Weiß Dein Vater eigentlich was Du hier so treibst?
     
  8. #7 Big-Friedrich, 27. Mai 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Nö. Er hat keinen Computer :mrgreen:
    Aber einen Regendieb :lol:
     
  9. #8 Anonymous, 27. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Leider weit, weit weg im Sauerland.
    Tja, dann werde ich mir wohl ein wenig Mut antrinken :jaja:
    und loslegen :laola: !

    Der Zuschauer
     
  10. #9 Big-Friedrich, 27. Mai 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Trinken ist gut! Dann tut es auch nicht so weh, wenn du dir in den Finger sägst :mrgreen:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Wie war das doch gleich:
    Sich sägen bringt Segen(In Form einer Krankmeldung) :mrgreen:
    Grüße
    Wolfgang
     
  12. #11 Anonymous, 3. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sooo, das war doch gar nicht so schwer. ;-)
    Der Regendieb ist installiert und in Betrieb.
    Allerdings ist es eine etwas billigere Variante aus dem Baumarkt mit dem orangenen Bieber; hat nur ca. 15 € gekostet, funktioniert aber auch prima.

    Zum Glück war das Fallrohr aus Kunststoff, 10 cm Durchmesser und ließ sich prima sägen.

    Vom Erfolg beflügelt, werde ich gleich noch ein zweites Fass an das erste anschließen.

    Viele Grüße,
    der Zuschauer
     
  13. #12 Anonymous, 3. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann, meinen Glückwunsch - und - lass dir den Regen klauen.... :lol:
     
  14. #13 Big-Friedrich, 3. Juni 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Wenn das so einfach war, kannst du ja gleich noch einen Regendieb einbauen. Vielleicht etwas oberhalt vom anderen Regendieb :lol: :zwinkernani:
     
  15. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    nee, nee.... jetzt kommt der Regenpolizist, der den Regendieb fangen soll :lol:
     
  16. #15 Anonymous, 3. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn man sich die Wetterberichte der letzten Tage ansieht, dann braucht man eher einen HAGELDIEB!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  17. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Anonymous, 3. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also, ich hab' noch mal nachgelesen:
    "Regendieb" heißt er nur dann, wenn man ihn am Fallrohr des Nachbarn anbringt ... :lol:
    Viele Grüße,
    der Zuschauer
     
  19. #17 Anonymous, 4. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann hast Du ihn wohl an´s falsche Rohr angebracht? :lol: :mrgreen:
     
Thema:

Эроти&