Скача&

Dieses Thema im Forum "Heimwerker - Haus & Garten" wurde erstellt von Anonymous, 3. Juli 2008.

  1. #1 Anonymous, 3. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    [​IMG]



     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    was hast Du denn für ein Gerät? ich habe ein Gardena Turbo Trimmer, da reicht eine Spule gut 3 Jahre :jaja: Ich kaufe dann auch nur Faden und wickele Selbst, bis die Mechanik der Spule den Geist aufgibt.

    Im Teleshopping wird im Moment immer ein Gerät angeboten, wo der Hersteller Dich ein Leben lang kostenlos mit Spulen versorgt :jaja: Ich vermute aber mal, das Du da das Porto übernehmen musst, welches eventuell gleich die Kosten der Spulen mit beinhaltet :mrgreen:

    Das einzigs schlechte für die Nylonfäden sind Steine und Metall, da ist die Berührung beim Kantenschneiden ja aber meist unausweichlich :jaja:

    Gruß Martin
     
  4. #3 Anonymous, 3. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Knuffy!

    Das Gerät ist von Lidl.
    Sieht aber aus und funktioniert wie jeder andere Trimmer auch.

    Ja, klar, Steine und Metall, aber auch ein etwas dickerer Stamm eines Strauches sind "nylonmordend", aber was will man machen?
    Wären diese Hindernisse nicht da, hätte ich diese Stellen ja auch mit dem Mäher erledigt.

    Viele Grüße,
    der zuschauer
     
  5. #4 nextdoblo, 3. Juli 2008
    nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Wer billigt kauft, kauft zweimal - oder jeweils neue Spindeln.

    Hier läuft ein Gardena, seit Jahren mit der ersten Spindel.
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Скача&