Показ&

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 30. Juli 2008.

1. #1 Anonymous, 30. Juli 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30. Juli 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

:lol: :lol: :totlach: :totlach:

4. Ernie

Ernie Mitglied

Simon's Cat ist :top:

und jeder der eine Katze hat, kann sicherlich einige Ähnlichkeiten erkennen :jaja: .

5. #4 Anonymous, 30. Juli 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Bei uns sind es nicht die Katzen die uns wecken, sondern unsere 2 Hunde. :bumbum: und was soll ich sagen, wenn ich wach bin legen sich die Hunde wieder zum schlafen. Saubande :mrgreen:

6. #5 Anonymous, 31. Juli 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Kommt mir iegendwie bekannt vor, aber zum Glueck bekommt es meine Frau immer ab :lol:

7. Ernie

Ernie Mitglied

:lol: das kenne ich auch nicht anders.

Am Wochenende wecken unsere beiden auch immer nur meine bessere Hälfte, wenn sie etwas zu fressen haben wollen.

Meine Frau mutmaßte ja auch schon mal, daß ich unsere beiden Kater dressiert hätte :mrgreen: , aber die sind einfach nur schlau
    und wissen, das ich nicht aufstehe :jaja: , aber sie schon, wenn die beiden Racker nur lang genug nerven :!:

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Показ&