100 Dollar Notebook oder Asus Eee PC ???

Diskutiere 100 Dollar Notebook oder Asus Eee PC ??? im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - Moin, wenn Ihr auf den Beitrag geklickt habt, kennt Ihr sicher das eine oder andere Gerät. Gelesen hab ich in Zeitungen und Internet auch...
A

Anonymous

Guest
Moin,

wenn Ihr auf den Beitrag geklickt habt, kennt Ihr sicher das eine oder andere Gerät.
Gelesen hab ich in Zeitungen und Internet auch schon viel darüber.
Links also bitte nicht mehr schreiben.

Meine Frage an der Stelle, hat jemand von Euch schon Erfahrungen?!
Gibt es in Deutschland eine Möglichkeit das 100 Dollar Notebook zu kaufen?

Falls jemand von Euch was weiß, würd ich mich freuen, wenn Ihr was beitragen könnt.

Schönen Dank Euch im Voraus.
 
A

Anonymous

Guest
Zitat aus einem Bericht:

"Da das Gerät nicht über den Einzelhandel, sondern nur über staatliche und nichtstaatliche Stellen und Organisationen vertrieben werden soll, sind auch hier Kostenersparnisse möglich, die sonst auf den Gerätepreis aufgeschlagen werden müssten. "



:zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
Also so auf die Schnelle, aber das ist von den 100$ natürlich weit weg. Aber die 100$ sind wohl auch nur ein fiktiver (Marketing)Wert.
 
A

Anonymous

Guest
Combist schrieb:
Also so auf die Schnelle, aber das ist von den 100$ natürlich weit weg. Aber die 100$ sind wohl auch nur ein fiktiver (Marketing)Wert.

Da ist nicht einmal ein Betriebssystem drauf :shock:

oder sehe ich das falsch ?????
Wenn wirklich nicht, dann ist es viel zu teuer.
 
A

Anonymous

Guest
Der Geiz-Markt hat bei uns den Asus Eee PC für 299 Euronen im Angebot (7" und Linux).

Preis <-> Leistung???
 
A

Anonymous

Guest
empfehlenswertes, gut besuchtes forum für den eee : http://forum.eee-pc.de/ (ich hoffe, man darf hier die adressen anderer foren nennen - falls nicht : sorry und bitte einfach durch den hinweis "gib mal 'forum eee' bei google ein" ersetzen).

Abgesehen von den ärgerlichen wiederholten verschiebungen des marktstarts seitens asus ein wirklich interessantes gerät. Gibt wohl sogar leute, die's geschafft haben, macOS (tiger) darauf zum laufen zu bringen. Werd's mir demnächst bestellen und bin dann gespannt, wie lange es bis zur lieferung dauert ... ;-)
 
Thema: 100 Dollar Notebook oder Asus Eee PC ???
Oben