10 Jahre HDK-Forum (heute am 28.12. 2004)

Diskutiere 10 Jahre HDK-Forum (heute am 28.12. 2004) im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Dann fang ich mal an: Glückwunsch, an erster Stelle natürlich an Stefan :D Ich erinnere mich noch gut, es war Pfingsten 2005. Da habe ich Stefan...
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Dann fang ich mal an: Glückwunsch, an erster Stelle natürlich an Stefan :D

Ich erinnere mich noch gut, es war Pfingsten 2005. Da habe ich Stefan und seine tolle Familie kennengelernt. Sie kamen zum Berlingo-Treffen in Hamburger Umland und stellten sich vor (sie hatten zwar nur einen Opel Combo, aber immerhin :lol: ). Kurz danach gab es dann das erste Hochdachkombi Treffen, im Garten von Stefans Eltern. Ein User schlief im Gästezimmer, ich auf dem unbequemen Beifahrersitz im 2er Berlingo. Aber egal, ich habe das erste mal in meinem Auto übernachtet. Wo die anderen geschlafen haben weiß ich nicht mehr (habe ich wohl vergessen, bin ja schon etwas älter).
Dann das Frühstück, gemeinsam mit Stefans Eltern, die waren beide supernett.
Tja, und seit dem habe ich nur einmal wegen einer Grippe beim Treffen gefehlt. Sonst war ich immer dabei. Eine sehr schöne Erinnerung habe ich noch, es war einer der wenigen sonnigen, warmen Himmelfahrtstreffen. Gleich nach meiner Ankunft gegen Mittag begannen wir mit Kartenspielen und Minzetrinke. (das ist der mit 50%). Es war total lustig. Gegen Abend haben wir dann gemeinsam mein Zelt aufgebaut. Wir Männer konnten das allerdings nur mit Hilfe von Meike, Stefans Frau, die einizige auf dem Platz die wegen ihrer Schwangerschaft nüchtern war.
Und dann gab es da mal einen User, der kam ganz aus Berlin, sagte uns guten Tag und ward dann kaum noch gesehen.
Er hielt sich zu 95% in seinem Auto auf. Nein, nicht was ihr denkt, er war alleine dort.
Und dann gab es mal einen ..........
Nein, nun höre ich auf.
Wolfgang
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Wolfgang schrieb:
Ich erinnere mich noch gut, es war Pfingsten 2005. Da habe ich Stefan und seine tolle Familie kennengelernt. Sie kamen zum Berlingo-Treffen in Hamburger Umland und stellten sich vor
Wolfgangs Worten kann ich mich nur anschließen. :jaja:
Auch von mir Alles Gute zum Jubiläum und danke für das Forum. :danke:
Wenn ich in die Userliste schaue gehöre ich ja zu den Top 5, obwohl es Jahre gab wo ich mich hier hab gar nicht blicken lassen. Auch war ich noch nie auf einem HDK User Treffen. Denn zum einen läuft mein Berlingo mehr oder weniger problemlos, zum anderen möchte ich mich nicht mehr so stark in ein Forum reinhängen - aus persönlichen Erfahrungen, an die sich der eine oder andere langjährige Berlingofahrer ja vielleicht noch erinnern kann, die aber rein gar nichts mit diesem Forum und seinen Nutzern zu tun haben.
Außerdem gibts ja außer Auto ja auch noch Haus & Familie die einen beanspruchen. Von der Arbeit will ich jetzt gar nicht sprechen.
Aber ich für meinen Teil werde dem Hochdachkombi -nächstes Jahr mit einem neuen HDK- sicherlich noch die nächsten x Jahre erhalten bleiben :aetsch:
 
G

Guest

Guest
Nun möchte ich aber auch mal gratulieren... 10 Jahre, das ist ja im Internet schon steinalt... :glueckwunsch:
 
S

Schienenbruch

Mitglied
Beiträge
68
Dem schließe ich mir vorbehaltlos an!
:glueckwunsch:
 
P

PeterV

Moderator
Beiträge
603
Wolfgang, Danke für die Erinnerung. Auch ich möchte gratulieren zum 10 jährigen.
Und auch ich habe Stefan nebst Familie auf dem HDK Treffen kennengelernt, neben vielen anderen auch, daß Treffen ist inzwischen ein fester Bestandteil in der Jahresplanung und wir freuen uns auf den Mai, wo es wieder heißt: Fassberg, wir kommen.

Gruß Peter
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
10 Jahre..... ist eine lange Zeit. Wenn ich überlege, wie ich hier damals angefangen bin..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ganz allein.... dann ein Bekannter und irgendwie kamen dann bis heute noch 1671 Leute dazu :p

Vor ca. 10 Jahren wurde auch mein erster Sohn geboren. Aber zum Glück gab es danach nur noch einen Neuzugang und nicht so viele wie im Forum 8)
 
Thema: 10 Jahre HDK-Forum (heute am 28.12. 2004)
Oben