Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Opel Combo
1.Tüv: Er hat "fast" nicht behohrt....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 36933"><p>Hallo BF , hab deinen Text ...</p><p></p><p>,, So.... das Teil wurde ausgetauscht! Kostenpunkt 120 Euro. </p><p>Wobei 32 Euro Materialkosten (der Faltenbalg/Radseite) sind. </p><p>Die Kosten werden von der Garantieerweiterung nicht übernommen, </p><p>da es normaler Verschleiß ist. "</p><p></p><p>...gelesen und bin erstaunt, denn ich hatte diesen Verschleiß bei,</p><p>einem Ford 15m P6 , nach ca. 8 Jahren bei 120-tkm, hatte auch die Anfänge der beschriebenen kleinen Längsrillen in radialer Richtung am Äußeren-Umfang der Achsmanschette, tippte auf Alterserscheinungen. </p><p></p><p>Und bei einem alten VW Golf I/II , Faltenbalg BFS-innen nach ca. 12 Jahren defekt, ein Längsriß im Inneren-Umfang bei ca. 90-tkm.</p><p></p><p>Bin natürlich kein Opel-Faltenbalg-Spezialist, aber Opel schreibt in der Combo-Werbung etwa,</p><p></p><p>,,Verwendung von durchgängig hochwertigen Materialien."</p><p></p><p>Bei solchen Texten hab ich eine längere Haltbarkeit als 3 J. erwartet, wobei aber die Laufleistung entscheidender ist, Anzahl der Lastwechsel.</p><p></p><p>Grüsse aus Bochum, vom Gr.Wolf ,</p><p></p><p>der Text ist ohne Gewähr, hat auch Fehler und ist nur zum privaten Infoaustausch</p><p>(OPEL COMBO Tour Editon 1.4 - Bj. 05/2006, Motor: Z14XEP , 66 KW - 12t-km)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 36933"] Hallo BF , hab deinen Text ... ,, So.... das Teil wurde ausgetauscht! Kostenpunkt 120 Euro. Wobei 32 Euro Materialkosten (der Faltenbalg/Radseite) sind. Die Kosten werden von der Garantieerweiterung nicht übernommen, da es normaler Verschleiß ist. " ...gelesen und bin erstaunt, denn ich hatte diesen Verschleiß bei, einem Ford 15m P6 , nach ca. 8 Jahren bei 120-tkm, hatte auch die Anfänge der beschriebenen kleinen Längsrillen in radialer Richtung am Äußeren-Umfang der Achsmanschette, tippte auf Alterserscheinungen. Und bei einem alten VW Golf I/II , Faltenbalg BFS-innen nach ca. 12 Jahren defekt, ein Längsriß im Inneren-Umfang bei ca. 90-tkm. Bin natürlich kein Opel-Faltenbalg-Spezialist, aber Opel schreibt in der Combo-Werbung etwa, ,,Verwendung von durchgängig hochwertigen Materialien." Bei solchen Texten hab ich eine längere Haltbarkeit als 3 J. erwartet, wobei aber die Laufleistung entscheidender ist, Anzahl der Lastwechsel. Grüsse aus Bochum, vom Gr.Wolf , der Text ist ohne Gewähr, hat auch Fehler und ist nur zum privaten Infoaustausch (OPEL COMBO Tour Editon 1.4 - Bj. 05/2006, Motor: Z14XEP , 66 KW - 12t-km) [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Opel Combo
1.Tüv: Er hat "fast" nicht behohrt....
Oben