1. Treffen 2005/DAS HIN, DAS DA, DAS WEG, UND DER WEG

Dieses Thema im Forum "Die Hochdachkombi.de Usertreffen" wurde erstellt von Anonymous, 25. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 25. Juli 2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Stefan hat in einem anderen Thema gebeten bzw. gefragt, ob wir Teilnehmer einen eigenen Bericht zum Treffen schreiben?!

Das will ich gerne tun:

Nach einigen Überlegungen, ob der weite Weg sich überhaupt lohne, hatte ich mich entschlossen, auch am 1. offiziellen Hochdachkombitreffen teilzunehmen.
    Mein erstes Treffen in dieser Form und mein erster Einsatz der Campingkiste!!!

Nachdem ich auf dem Hinweg, etwas mehr als 420 km, in diversen Staus stand und hierduchrch doch deutlich angenervt war, muss ich sagen, lies dies schnell wieder nach.

Denn in Schenefeld erwarteten mich neben einigen anderen sehr netten Hochkombinisten auch wirklich sehr nette Gastgeber, Stefans Familie.

Wir wurden von Stefans Vater in überwältigender Weise begrillt und zogen dabei den Kürzeren, da wir gar nicht so viel Essen konnten, wie wir präsentiert bekamen. Wolfgang (oder "Ouzo auf Berli") sorgte dann mit seinem gesponsorten Ouzo zusätzlich noch für das "i-Tüpfelchen".

Danke nochmal an ALLE Friedrichs (für die Gastfreundschaft und das Drum Herum) und an Wolfgang (für den Ouzo).

In anderen Themen ist ja auch schon über das durchaus erste Treffen von www.hochdachkombi.de berichtet.

Die, die nicht dabei waren, haben etwas verpasst, ist dass nicht Anreiz für die Teilnahme beim nächste Treffen ???

Nachdem ich schon so weit gefahren war, dachte ich mir: "... die Rückfahrt zögerst du hinaus..." und machte einen "kleinen" Umweg über:

- Pinneberg
    - Elmshorn
    - Glückstadt
    - Elbe (Fähre)
    - Wischhafen
    - Freiburg (Elbe)
    - Balje
    - Otterndorf
    - Cuxhafen
    - Nordholz
    - Padingbüttel (mit diversen Abstechern zu den Sieldörfern, direckt am Watt
    - Bremerhafen
    - Weser (Fähre)
    - Nordenham
    - wieder am Deich lang
    - Tetens
    - Federwardersiel usw....
    - über Varel, Westerstede, die A 28 schließlich zur
    - A 31 und geradewegs nach Krefeld

Viele Km aber dennoch gut, zeitweise sogar Sonne !!!

Hier einige "Beweisfotos"

[ Nach vielen Versuchen: (Dann eben so!! Wie kann man denn einzelne Bilder direkt einfügen ??]
    www.schroediswelt.de/hochdachkombitreff ... age_01.htm

Und noch etwas muss ich sagen:

Ich kenne die Gegend um Norder- bzw. Harlingerland von diversen Urlauben eigentlich recht gut, aber niemals war ich in den nördlichen Regionen in der Schulferienzeit, die Dörfer und Bäder, die ich auf meiner Rückreise besucht und angefahren habe, waren für mich viel zu überlaufen, dann lieber in der Nebensaison!!

Hoffe die Foddolinks funzen ?!!!??

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 25. Juli 2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

4. #3 Anonymous, 25. Juli 2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja ich glaube es ist alles gesagt.Von den "Staus"mal ganz zu schweigen.(Warum spielt der HSV eigentlich immer dann "Fußball",wenn ich in Hamburg bin???)Was hab ich diesem Verein bloß getan???Auf der Rücktour,war natürlich der UI-Cup gerade zu Ende,so das ich für die lächerlichen paar km zur Autobahn,nochmal eine Std brauchte.Da ich ja jede Menge Aufkleber von meinem Verein am Auto habe,hatte ich im Stau,jede Menge neue "Freunde".Das alles ändert aber nichts an dem wirklich schönen Tag bei euch "FRIEDRICHS"!!!Auch der Rest der Gesellschaft,war mir sehr sympatisch.Ich finde immer wieder,das es ein ulkiges Gefühl ist,die Menschen, mit denen man ja über den PC,schon so manche Unterhaltung hatte,nun auch mal live und in Farbe kennenzulernen.Also,wann gibt`s das nächste Treffen???Weihnachten im Wald wäre doch witzig!!!Schönen Dank noch mal,für DAS Treffen.Wir wurden doch alle ganz super aufgenommen und bewirtet!!!

Thema:

1. Treffen 2005/DAS HIN, DAS DA, DAS WEG, UND DER WEG

Die Seite wird geladen...

1. Treffen 2005/DAS HIN, DAS DA, DAS WEG, UND DER WEG - Ähnliche Themen

1. Fotos vom Usertreffen 2016

Fotos vom Usertreffen 2016: Nachdem Martin unter dem Menüpunkt "Gallerie" die Rubrik "Usertreffen 2016" eingerichtet hat, habe ich mal eben versucht, Fotos hochzuladen. Es...
  2. Hochdachkombi Sommertreffen 2017

Hochdachkombi Sommertreffen 2017: Nach dem Treffen 2016 ist vor dem Treffen 2017 :bravo: Auf diverse Anregungen im Forum wurde auf dem Treffen 2016 auch über "2017 in der Mitte...
  3. Hochdachkombi-Sommertreffen 2016!!!

Hochdachkombi-Sommertreffen 2016!!!: Moin zusammen! Hallo Hochkombi-Freunde Im Jahre 2016 wird es erstmalig ein Sommertreffen geben. Es soll die langjährige Tradition der Usertreffen...
  4. Hochdachkombi-User-Treffen 2016?

Hochdachkombi-User-Treffen 2016?: Hallo Freunde der Hochdach-Fraktion. Mich würde einfach mal interessieren, wer denn ein Interesse an einem Hochdachkombi-Treffen im Augunst 2016...
  5. SAT2015 (Selbstausbauertreffen) bis Sonntag

SAT2015 (Selbstausbauertreffen) bis Sonntag: Guten Abend zusammen, ich habe heute Nachmittag eine Infomail zu dem o.g. Treffen bekommen. Das "SAT" findet im Südsee-Camp in Wietzendorf (Nähe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.