1 Jahr und 16tkm im Combo

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsberichte" wurde erstellt von simie, 17. August 2009.

  1. simie

    simie Mitglied

    Dabei seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich nun meinen Combo fast auf den Tag genau 1 Jahr fahre möchte ich einen kleinen Bericht abgeben.

    Erstmal muß ich sagen das ich bis jetzt überaus zufrieden mit dem Combo bin, auch wenn er mich nach 1200km zum ersten mal im Stich gelassen hatte mit einem defekten Zündmodul. Aktuell hat er 16 022 km gelaufen und es gab keine weiteren ausserplanmäßigen Werkstattaufenthalte oder defekte.

    Heute hatte er dann den ersten Servicetermin und auch die Kosten finde ich ganz Ok.

    Gemacht wurden:

    1. Service

    Ersatzteile:

    Filterelement, 0-Ring, Wischiwaschianlagenzusatz, Öl (Mobil 1), Kraftstoffadditiv (braucht keiner, steht aber auf der Rechnung) und diverse Fette und Sprays.

    Gekostet hat der 1. Service genau 154,18 EUR
    Ich bin zufrieden und hoffe das das auch weiterhin so bleibt!

    mfg Simie
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1 Jahr und 16tkm im Combo

Die Seite wird geladen...

1 Jahr und 16tkm im Combo - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht drei Jahre Stadtindianer

    Erfahrungsbericht drei Jahre Stadtindianer: Nun ist er drei Jahre und knapp 50.000 Km alt geworden, der Stadtindianer. Schleife zum Geburtstag gab‘s nicht, aber eine Inspektion mit Tüv (329...
  2. Einbau einer Rückfahrkammer im Kangoo Baujahr 15

    Einbau einer Rückfahrkammer im Kangoo Baujahr 15: Würde gerne mir eine Rückfahrkamera in meinen Kangoo einbauen lassen . Wer hat schon so eine Kamera und gibt es auch noch andere Anbieter ....
  3. Jahresinspektion? Wartungsinterval etc.

    Jahresinspektion? Wartungsinterval etc.: Hallo, hab von meinem Händler eine Einladung zur ersten Jahresinspektion bekommen... (Fiat Prof Doblo 2.0 - Bj. 2015 - EZ 7/2015 - 13.000km)...
  4. Bedeutung des Begriffs Modelljahr

    Bedeutung des Begriffs Modelljahr: Wenn man sich heute einen Berlingo bestellt, bekommt man wie bei meiner Bestellung folgende ergänzende Information: Motordaten: 5-türig, 81 kW...
  5. Garantieverlängerung nach 3 Jahres Garantie

    Garantieverlängerung nach 3 Jahres Garantie: Hallo, meine 3 Jahres Garantie läuft in den nächsten Tagen aus. Kennt sich jemand mit einer Garantieverlängerung aus. Hab was gelesen von Nissan...