1. Hochdachkombi Süd-Treffen 26.-27.04.2014 bei Günzburg

Dieses Thema im Forum "Die Hochdachkombi.de Usertreffen" wurde erstellt von vielhilftviel, 12. Januar 2014.

  1. #1 vielhilftviel, 12. Januar 2014
    vielhilftviel

    vielhilftviel Mitglied

    Dabei seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    na dann will ich mal dem Rat von unserem Admin folgen und ein eigenes Thema draus machen.
    Würde gerne hier unten im Süden versuchen mal was auf die Beine zu stellen.
    Nur alleine macht das keinen Spaß.
    Wer hier unten hat vielleicht auch Interesse ein Treffen oder regelmäßige Stammtische mitzuorganisieren?
    Bin ja mal gespannt, ob da was zusammen geht.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    0
    Re: Hochdachkombi Süd - Treffen

    Süden hört sich gut an, aber leider noch ziemlich weit weg von mir. Hoffe, es wird trotzdem was. :)
     
  4. rapidicus

    rapidicus Mitglied

    Dabei seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    5
    Re: Hochdachkombi Süd - Treffen

    wo ist "süden"?
    stuttgart?
    dann bin ich bei!

    gruß, stefan
     
  5. Biki

    Biki Mitglied

    Dabei seit:
    10. Januar 2013
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    3
    Re: Hochdachkombi Süd - Treffen

    Treffen gerne - für'n Stammtisch zu weit.
     
  6. rapidicus

    rapidicus Mitglied

    Dabei seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    5
    Re: Hochdachkombi Süd - Treffen

    schließe mich dem vorposter an...

    gruß, stefan
     
  7. #6 vielhilftviel, 17. Januar 2014
    vielhilftviel

    vielhilftviel Mitglied

    Dabei seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Re: Hochdachkombi Süd - Treffen

    Ok, ich habe mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt.
    Zum einen suche ich jemanden, der mit mir zusammen überhaupt erst mal ein Treffen organisieren würde.
    Im zweiten Step suche ich dann natürlich auch noch Leute die dann kommen wollen.

    Und? Wer hätte Lust zum organisieren? Platz aussuchen usw....
     
  8. Werner

    Werner Mitglied

    Dabei seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Re: Hochdachkombi Süd - Treffen

    @vielhilftviel
    Grenze doch den Süden noch was genauer ein, dann wird sich vielleicht jemand finden der mit Dir organisiert. Für das erste reicht ja mal ein Treffen in der Art Stammtisch, wo man zusammensitzt und sich mal kennenlernt und Benzin (oder ein anderes Thema) beredte. Das würde ich dann mal regional starten, also bei Dir und Umkreis x km, also Oberbayern. Ich glaube kaum, das einer aus dem Rheintal (FR/LÖ usw) oder aus einer anderen Region nur für ein Stammtisch von ca 2-3Std die gleiche Zeit ins Auto hockt. Bei einem Treffen (Weekend) sähe es anders aus.
     
  9. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
    Re: Hochdachkombi Süd - Treffen

    das nord-treffen liegt wie immer ganz knapp vor meinem urlaub, diesmal wieder in dänemark.
    ein süd-treffen - ja, hört sich gut an, zumal ich bald wieder ein 100% hdk fahrer bin.
    wir definieren süddeutschland? zwischen nordgrenze hessens und südgrenze bayerns?
    da wäre franken in der mitte. regelmässig nach PLZ 86... is mir zu weit. für ein wochenende geht das, mit übernachtung ggfls..
     
  10. anja

    anja Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Re: Hochdachkombi Süd - Treffen

    Ich helf dir gerne!

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
     
  11. #10 vielhilftviel, 29. Januar 2014
    vielhilftviel

    vielhilftviel Mitglied

    Dabei seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Re: Hochdachkombi Süd - Treffen

    Hallo,
    na endlich mal ein paar Reaktionen -
    so wir fassen zusammen:
    - stellen wir mal ein kleines Kennenlerntreffen auf die Beine:
    Wenn wir um die Standorte derer, die hier geschrieben haben geschrieben und Interesse haben Kreis ziehen, wo landen wir dann?
    Da hätten wir
    - Zürisee (CH)
    - Stuttgart
    - Heidelberg
    - Langfurth
    - Waltenhofen
    Wenn wir es allen möglichst Recht machen wollen sollten wir die Gegend zwischen Ulm und Stuttgart ins Auge fassen, Wobei Ulm als Treffpunkt wegen der zentralen Lage A7 / A8 meiner Meinung nach vergleichsweise günstig liegen würde.
    Ganz gerecht kann man es sowiso nicht gestalten. Jeder wird einige km fahren müssen. Wenn diese Gegend in Frage käme kann man sich ja mal Gedanken um einen Treffpunkt und einen Termin machen.
    Stammtische bei diesen Entfernungen halte ich für unsinnig. Vorschlagen würde ich da einen Samstag im April oder Mai.
    Treffpunkt entweder auf einem öffentlichen Womo Stellplatz, an einem See oder an einem Campingplatz für die, die auch übernachten wollen.
    Da gehen die Meinungen dann ja auch auseinander.
    Aber bis dahin haben wir ja noch ein wenig Zeit das zu konkretisieren.

    So, jetzt bin ich mal auf Eure Reaktionen gespannt -

    @anja: erst mal herzlich willkommen hier. Erster Beitrag und schon der Wille etwas bewegen zu wollen, Respekt.
    Welchen HDK fährst Du?
     
  12. anja

    anja Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Re: AW: Hochdachkombi Süd - Treffen

    Noch gar keinen, aber ich hole meinen ersten in ca 24 Stunden vom Händler! Bin aufgeregt wie vorm ersten Schultag und kanns kaum erwarten :)
     
  13. #12 vielhilftviel, 1. Februar 2014
    vielhilftviel

    vielhilftviel Mitglied

    Dabei seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Re: AW: Hochdachkombi Süd - Treffen

    Denke mal, dass die 24h rum sind - und was ist es für einer geworden?
    Hat alles geklappt?
    Dann stell Dich und Ihn mal vor. 8)
     
  14. #13 vielhilftviel, 1. Februar 2014
    vielhilftviel

    vielhilftviel Mitglied

    Dabei seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Re: Hochdachkombi Süd - Treffen

    http://www.schwarzfelder-hof.de/

    Da könnte man sich doch treffen, die die nicht im Auto pennen wollen können sich ja ein Zimmer nehmen.
     
  15. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
    Re: Hochdachkombi Süd - Treffen

    entfernungsmässig rutsch ich das auf einer backe ab.
    soweit wär das ok. im mai ist das nordtreffen, bis ende juni weile ich in DK.
    wann ist es geplant? ab juli? keinesfalls bevor ich wieder einen echten HDK hab ;-)
     
  16. PeterV

    PeterV Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Re: AW: Hochdachkombi Süd - Treffen

    Macht das auch Ende Mai, dann können wir eine Skype Videochat zwischen beiden Treffen machen ;-)

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
     
  17. ll2ll

    ll2ll Mitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Re: Hochdachkombi Süd - Treffen

    Jetzt bin ich gerade aus dem tiefen Süden in den hohen (kalten) Norden gezogen
    und jetzt gibts ein Südtreffen. ;-)
     
  18. anja

    anja Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Re: AW: Hochdachkombi Süd - Treffen

    done ;-)


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
     
  19. #18 vielhilftviel, 3. Februar 2014
    vielhilftviel

    vielhilftviel Mitglied

    Dabei seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Re: AW: Hochdachkombi Süd - Treffen

    done ;-)

    Na dann herzlichen Glückwunsch - unsere Autos sind auch fast alle scharz, bis auf den DUC.
    Viel Spaß beim eingewöhnen.
     
  20. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
    Re: Hochdachkombi Süd - Treffen

    eine video connection wäre in der tat witzig.
    aber ende mai fahre ich nach DK für 3 wochen. mit 5 hunden erfordert das auch entsprechend vorbereitung und zeit.
    kurz vorher ein treffen ist mir einfach zuviel, weshalb ich auch bisher nicht die 600km in die heide und zurück gefahren bin.
    na mal sehen, vielleicht klappts ja trotzdem auf nen sprung. ein ganzes wochenende wirds ende mai sicher nicht.
     
  22. #20 vielhilftviel, 4. Februar 2014
    vielhilftviel

    vielhilftviel Mitglied

    Dabei seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Re: Hochdachkombi Süd - Treffen

    Wo ist bei Dir tiefer Süden und wo ist bei Dir der hohe Norden?
     
Thema:

1. Hochdachkombi Süd-Treffen 26.-27.04.2014 bei Günzburg

Die Seite wird geladen...

1. Hochdachkombi Süd-Treffen 26.-27.04.2014 bei Günzburg - Ähnliche Themen

  1. Reifenluftdruck Hochdachkombi

    Reifenluftdruck Hochdachkombi: Hallo Zusammen, ich bin seit Juli diesen Jahres stolzer Besitzer eines Nissan NV 200 Evalia, Bj 2016, 110 PS Diesel. Das aktuelle Model wird mit...
  2. Hochdachkombi Sommertreffen 2017

    Hochdachkombi Sommertreffen 2017: Nach dem Treffen 2016 ist vor dem Treffen 2017 :bravo: Auf diverse Anregungen im Forum wurde auf dem Treffen 2016 auch über "2017 in der Mitte...
  3. Suche Hochdachkombi

    Suche Hochdachkombi: Hallo, ich hab schon ein bisschen hier gestöbert und auch sonst im Internet, bin aber nach wie vor unschlüssig, was für ein HDK zu mir passt. Ich...
  4. Suche Hochdachkombi

    Suche Hochdachkombi: Hi liebe Hochdachkombi-Community! Ich möchte mir mein erstes Auto (ein Hochdachkombi) kaufen, mein Budget liegt bei ca. 7000€. Da ich mich...
  5. Unser erster Hochdachkombi - Combo C

    Unser erster Hochdachkombi - Combo C: Moin aus Jübek bei Schleswig !Wir möchten uns und unseren Combo einmal kurz hier im Forum vorstellen. Also, wir sind Katja und Thomas und schon...