1,9 l Diesel nur noch als Malibu?

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 15. April 2008.

  1. #1 Anonymous, 15. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute, um meine Vorfreude etwas zu unterstützen, habe ich mal wieder auf der Fiat- Homepage "meine Variante" konfigurieren wollen. Aber beim 105 PS Diesel fehlt plötzlich Family und Dynamic. Na sowas. Nur noch Mailibus? Dann hätte ich ja einen der letzten Dynamics, was? Oder bin ich au ner falschen Seite?? Kann mal wer gucken?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 15. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hmmm komisch! Die können uns doch nicht den Motor klauen?
    Frag am Besten mal beim FFH an, die wissen sowas mit Sicherheit.
    In meinem Prospekt von 2007 war die Kombination noch möglich.
     
  4. #3 Anonymous, 15. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na ich hab ja erst am 04.03. bestellt und da war auch noch alles Dynamic. Ist aber auch egal. Ich werde meinen schon noch so kriegen wie ich ihn bestellt habe. Ansonsten halte ich es mit Moses. "Nach mir die Sintflut". Oder war das Kapitän Ahab?
     
  5. #4 Anonymous, 15. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das kommt bei mir genauso raus: 105PS Diesel nur noch als Malibu!?!
    Außerdem fehlen die Modelle Actual und Active, oder?
     
  6. #5 nextdoblo, 15. April 2008
    nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Es ist nur eine Webanwendung...
    Es ist nur FIAT...

    Würde dem nicht zuviel Beachtung schenken :mrgreen:
     
  7. #6 helmut_taunus, 16. April 2008
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.340
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    weitere Fiat Angebote mit 1,9 Diesel Motor
    Kastenwagen Basis 1.9 Multijet 13.280,00 Euro
    Kastenwagen SX 1.9 Multijet 13.780,00 Euro
    Kastenwagen Basis 1.9 Multijet Hochdach 14.280,00 Euro
    Kastenwagen MAXI Basis 1.9 Multijet 14.380,00 Euro
    Kastenwagen SX Panorama 1.9 Multijet 14.640,00 Euro
    Kastenwagen SX 1.9 Multijet Hochdach 14.780,00 Euro
    Kastenwagen MAXI SX 1.9 Multijet 14.880,00 Euro
    auf ww.fiat-professional.de
    Davon hat (mindestens) der Kastenwagen SX Panorama 1.9 Multijet 5 Sitze.
    Gruss Helmut
     
  8. #7 Anonymous, 16. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Guten Morgen,

    im Herbst steht ein Facelift vom Doblo an, das dürften die ersten Vorwehen sein.

    Gruß
    Eskimo
     
  9. #8 Anonymous, 16. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen

    In der Schweiz ist der Fiat Doblo schon seit Herbst 2007 nur noch mit der Diesel Motorisierung 1.9 MultiJet 120 PS (DPF) zu haben.

    Der 1.9 Diesel mit 105 PS war seit diesem Zeitpunkt nicht mehr lieferbar, soweit ich mich nicht irre lag der Zusammenhang beim Dieselpartikelfilter welcher für den 105 PS nicht zu haben war.

    Meine Meinung zum Thema Diesel und DPF habe ich mir machen können und je länger je mehr bin ich ein Überzeugter Dieselgegner.
     
  10. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 nextdoblo, 16. April 2008
    nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    wünsche mir dazu dann bitte den längeren Radstand als 7-Sitzer, ESP und die neuen Multijet Motoren mit 1,6l und 300 NM herbei - erfüllen übrigens Euro5 - nur 20% der Partikelmenge im Vergleich zu Euro4 !
     
  12. nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    jetzt gibt es auch eine offizielle Pressemledung...

    Doblo billiger

    Demnach sollte der 105PS ganz wegfallen... der Konfigurator biete ihn aber noch an... :confused:

    Naja - insgesamt sind die Preise etwas gesunken... bei den schwachen Absatzzahlen in D wohl auch dringend nötig...[/url]
     
Thema:

1,9 l Diesel nur noch als Malibu?

Die Seite wird geladen...

1,9 l Diesel nur noch als Malibu? - Ähnliche Themen

  1. Evalia Diesel Tempomat

    Evalia Diesel Tempomat: Hallo ins Forum, ich starte mal gleich ne Frage. Ich habe seit gestern den Evalia Tekna DIESEL. Der Wagen hat auch nen Tempomat. In der...
  2. Mit Nissan Evalia Diesel anders Auto fremdstarten

    Mit Nissan Evalia Diesel anders Auto fremdstarten: Hallo zusammen, der VW T4 meiner Eltern springt nicht mehr an. Ich habe den Eva im Januar 2016 neu gekauft. Spricht etwas dagegen wenn ich mit...
  3. Citan Diesel Automatik News

    Citan Diesel Automatik News: Auf der Mercedes Seite ist die neue Broschüre des Citans online gestellt worden. Darin steht auf Seite 7, dass das Doppelkupplungsgetriebe für den...
  4. Kraftstofffilter, Dieselfilter Entwässern und Tauschen - Wechseln, so gehts ;-))

    Kraftstofffilter, Dieselfilter Entwässern und Tauschen - Wechseln, so gehts ;-)): Laut Wartungsunterlagen sollte der Diesel Kraftstofffilter alle 30 Tausend Km entwässert werden und alle 60 Tausend Km ausgetauscht werden....
  5. Dieseleinspritzdüse defekt

    Dieseleinspritzdüse defekt: Hallo, bei meinem Nissan Evalia Bj. 2012 Diesel 110 PS - erst 24750 km gefahren hat nach der gelben Warnlampe die Nissan Werkstatt "eine defekte...