1,6L 16V 109PS Berlingo & Partner

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 14. Juli 2009.

1. #1 Anonymous, 14. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Wie seit ihr eigentlich mit dem Motorörchen im täglichen Leben zufrieden ??

Verbrauch ??

Vorrankommen ??

usw.

Ich frage weil ich mich für den Partner bzw. Berlingo entscheiden werde und mir halt weil ich den Benziner noch nicht fahren konnte etwas unsicher bin :cry:

Fahr zur Zeit noch einen Scenic II mit 1,6L 16V 113PS und das ist schon kein Sportwagen :no:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 14. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin,

ich bin mit meinem sehr zufrieden.
    Klar, ein Sportwagen isser nicht, ich habe aber auch nicht das Verlangen danach. :zwinkernani:
    Der Verbrauch liegt auf der BAB ca. bei 7L/100 km bei ca. 130km/h, bei höheren Geschwindigkeiten entwickelt sich der Strudel im Tank. Im Drittelmix liegt der Verbrauch ca. bei 7,5-8,5 Litern, je nach Fahrweise und wieviel Kurzstrecke.
    Der 1,6-Benziner ist imho bei den benzinern der optimale Motor für den Berli. Überholen ist problemlos möglich, Steigungen werden leicht genommen.

Ich würde ihn wieder kaufen !!!

Thema:

1,6L 16V 109PS Berlingo & Partner

Die Seite wird geladen...

1,6L 16V 109PS Berlingo & Partner - Ähnliche Themen

1. Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi

Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi: Hallo! Ich interessiere mich für einen neuen Peugeot Partner. Da ich ihn in absoluter Basisausstattung (Access) haben möchte, hat er den 1.6...
  2. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  3. Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.

Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.: bitte Angebote incl. Versand. Es ist ein 2007er Hdi 1,6 90 ps Multispace
  4. Ella und Paula :) (Berlingo 1.6i Chrono, BJ. 2002)

Ella und Paula :) (Berlingo 1.6i Chrono, BJ. 2002): Nach langem Hin und Her habe ich mich nun des Preises wegen für einen gebrauchten Berlingo entschieden... BJ 2002 1.6i chrono mit dem Namen Paula...
  5. Kaufberatung: Berlingo oder Kangoo?

Kaufberatung: Berlingo oder Kangoo?: Hallo zusammen, meine Frau und ich möchten uns einen Hochdachkombi zulegen, da bald das 2. Kind da ist und wir bislang nur zwei 3-Türer fahren....