1,5 dci Bremsprobleme

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von hugo hurrig, 5. Juni 2011.

  1. #1 hugo hurrig, 5. Juni 2011
    hugo hurrig

    hugo hurrig Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. Februar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    leider wird unser Freude über den neuen NV 200 1,5 dci getrübt.
    vor 4 Wochen laute rumpelgeräusche an den Hinterbremsen,
    in der Werkstatt wurde dan an den Hinterbremsen was eingestellt, was genau ?
    Problem schien behoben. :D

    ich bin bei KFZ-Technik eine null.

    Seit Samstag neues Geräusch :cry:
    lautes rumpeln nach bremsen wen Fahrzeug nach Bremsen zum Stillstand gekommen ist.
    also morgen wieder in die Werkstatt.

    wen jemand ähnlich erfahrungen gemacht hat, (hoffe niemand) bitte um rückmeldung.

    lg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muurikka, 5. Juni 2011
    muurikka

    muurikka Mitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    Bisher keine Probleme, obwohl ich auch öfters mit Anhänger fahre.

    Grüße Jan
     
  4. AK.58

    AK.58 Mitglied

    Dabei seit:
    14. April 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Geräusche beim etwas stärkeren Bremsen hatte ich schon nach einem Tag. In der Werkstatt auf dem Bremsenprüfstand war nichts zu hören. Nach mehrmals kräftig bremsen war das Gerausch weg, aber nur für 2 Tage. Noch mal hin, da wurde etwas an an den Stegen??? geändert aber ohne Erfolg. Neue Bremstrommeln sollten die Lösung sein, warum auch immer :?: , nur Nissan hatte da ein Problem, es gab keine Bremstrommeln. Diese hatte die Werkstatt nach ca. 4/5 Wochen erhalten und auch gleich gewechselt, am 27.05.11. Das Geräusch ist weg und nach 200km ist es auch nicht mehr aufgetreten.
    An Nissan Service.eu hatte ich auch mal eine Mail deswegen geschrieben, eine Antwort dauert bis jetzt genau so lange wie die Lieferung von Ersatzteilen. :( Ich fahre den 1,6er Benziner und wir sind nicht die Einzigen bei denen so ein Geräusch aufgetreten ist.
    Gruß Andreas
     
  5. #4 hugo hurrig, 14. Juni 2011
    hugo hurrig

    hugo hurrig Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. Februar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    nun hat unsere Werkstatt es auch eingesehen daß der Def. nicht mit
    einstellen behoben werden kann.
    Bremstrommeln wurden bestellt und werden hoffe bald gewechselt. :lol:

    lg
     
  6. AK.58

    AK.58 Mitglied

    Dabei seit:
    14. April 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin gespannt wie lange es bei Dir dauert :zwink:
    Gruß Andreas
     
  7. #6 hugo hurrig, 24. Juni 2011
    hugo hurrig

    hugo hurrig Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. Februar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Bremstrommeln wurden heute gewechselt.
    bis jetzt alles OK :D :D

    lg
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1,5 dci Bremsprobleme

Die Seite wird geladen...

1,5 dci Bremsprobleme - Ähnliche Themen

  1. Bremsprobleme beim Doblo 263

    Bremsprobleme beim Doblo 263: Hallo, ich habe einen Doblo 1.4 16V Natural Power, Bj 1.2013.Mit diesem Auto haben wir viel Freude. :D Nun sind bei Fiat bei 23000 km die...