1,5 dCi 82PS

Diskutiere 1,5 dCi 82PS im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, erfüllt ein o.g. Motor aus dem Jahr 2002 schon Euro4 oder ist der noch nach Euro3 eingestuft?
T

Thomas_Kangoo

Mitglied
Beiträge
109
Hallo,

erfüllt ein o.g. Motor aus dem Jahr 2002 schon Euro4 oder ist der noch nach Euro3 eingestuft?
 
A

Anonymous

Guest
dci 1.5 2002 = Euro3

Hi, meiner ist ein dci 1.5 aus der letzten Serie der Phase1 (Zulassung 11/02) und ist noch in EUR3.
Berni
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

Euro4 gibts beim 1.5 dci erst ab Modell 2006
D.H. Oktober 2005 Erstzulassung

Gruß, Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Sorry, aber ich habe den Thread gerade erst gesehen :)
Das bedeutet, dass der Kangoo ab 10/2005 dann auch die Feinstaubplakette 4 bekommt, richtig?
 
T

Thomas_Kangoo

Mitglied
Beiträge
109
Ich glaube, die bekommt er nur mit Filter... ohne dürfte es bei "3" bleiben
 
A

Anonymous

Guest
Hm, gtue.de sagt was anderes mit der Schlüsselnummer 3333/168 :confused:
 
A

Anonymous

Guest
Hier z.B. kann man es auch noch mal ermitteln oder hier.

Wenn alles nix hilft: Ein Rad demontieren, denn dreirädrige Autos sind von der Feinstaubplakette ausgenommen :zwinkernani:

Oder aber nach Rheinland-Pfalz umziehen, da gib's nix und ist auch nix geplant!
 
Thema: 1,5 dCi 82PS
Oben