1,5 cdi beim beschleunigen gehen motorkontrollleuchten an

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 9. August 2009.

  1. #1 Anonymous, 9. August 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo zusammen,

    bin recht zufrieden mit meinem 42KWler -- nur tritt unter last, -- überholvorgänge, bergauf, ... in der betreffzeile dargestelltes problem? auf. Stopleuchte, abgasfehler, ...
    laufleistung ist 330000km.

    hat jemand eine idee??

    vielen dank vorab an die experten.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hecktür

    Hecktür Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
  4. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
    beim diesel eher seltener, oder?
    aber bei 300.000km - AGR ventil? luftmassenmesser? steuergerät?
    is ja schon ne beachtliche laufleistung.
     
Thema:

1,5 cdi beim beschleunigen gehen motorkontrollleuchten an

Die Seite wird geladen...

1,5 cdi beim beschleunigen gehen motorkontrollleuchten an - Ähnliche Themen

  1. Doblo 1.4 ruckelt beim Beschleunigen

    Doblo 1.4 ruckelt beim Beschleunigen: Hallo zusammen, habe wieder mal ein Problem mit meinem Doblo. Wenn ich Beschleunige , ab 1500 bis ca. 3000 U/min. fängt das Auto an zu ruckeln....
  2. beim Beschleunigen nagelnder Dieselmotor

    beim Beschleunigen nagelnder Dieselmotor: Hallo, habe jetzt ca. 4000km runter. Jetzt fängt der Motor beim starken Beschleunigen an zu nageln. Klingt so als ob nur ein Zylinder nagelt. War...
  3. Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi

    Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi: Hallo! Ich interessiere mich für einen neuen Peugeot Partner. Da ich ihn in absoluter Basisausstattung (Access) haben möchte, hat er den 1.6...
  4. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

    Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  5. Hakelige Schaltung beim Combo

    Hakelige Schaltung beim Combo: Hallo liebes Forum seit genau 587 km bin ich bisher zufriedene Besitzerin eines Combo Tour 1.3 CDTI (08/99tkm ) gewerblich etwas "zerlutscht" und...