1,4 l / 2 Zylinder Boxer Turbodiesel

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fahrzeuge" wurde erstellt von Indianer, 14. September 2011.

  1. Indianer

    Indianer Mitglied

    Dabei seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hat eigendlich nicht viel mit dem Forum zu tun . Piaggio baut in seine Minilaster neuerdings besagten Diesel mit Euro 5 Norm und 65 Ps ein . Die stellen den mit Sicherheit nicht selbst her . Mich würde interessieren , woher der kommt und wie man ein bißchen mehr darüber herausbekommt . Also , wer schon mal von so einem Motor gehört hat , bitte melden . Dank im voraus .
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jimmy Blue

    Jimmy Blue Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Nicht ganz ernstgemeint: Frag mal bei Moto Guzzi am Comer See nach, der V-2 soll auch aus ner Beton-Mischmaschine stammen; so dreht er auch, sehr gequält, zumindest die kleinen alten 350er und 500er Motoren. Ansonsten täte es ja auch der neue 2-Zylinder in Diesel mit 850 ccm und Twinair-Technik, oder schau mal bei Neander nach, der 2Zylinder hat richtig viel Most, wahrscheinlich zuviel fürn Panda; würde bei anfahren die Karrosserie verbiegen...!
     
  4. rjh49

    rjh49 Mitglied

    Dabei seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ein 1,2-Liter Turbodiesel.

    Details hier (alles ergoogelt):

    http://www.ricardo.com/News--Media/Pres ... ne-family/

    http://www.roadtransport.com/blogs/big- ... nge-2.html

    Zusammenfassung:

    Der Motor wurde von Piaggio und Ricardo (www.ricardo.com) entwickelt und wird im indischen Werk von Piaggio (Baramati Plant) gebaut.

    Gruß

    Rainer
     
  5. Indianer

    Indianer Mitglied

    Dabei seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nur sagen : Danke ! Bist im googeln auf jedenfall besser als ich . Bei mobile de werden zwar schon Porter mit der Maschine angeboten , aber bei Piaggio war auf deren Seiten noch nichts dazu zu finden . Kann ja am Wochenende einwenig weiter suchen .
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1,4 l / 2 Zylinder Boxer Turbodiesel

Die Seite wird geladen...

1,4 l / 2 Zylinder Boxer Turbodiesel - Ähnliche Themen

  1. Kupplung - Geberzylinder getauscht - 5. Gang knarzt

    Kupplung - Geberzylinder getauscht - 5. Gang knarzt: Hi zusammen, vor 4 Wochen war die Plastikbefestigung zw. Kupplungspedal und Geberzylinder meines NV200 gebrochen, so dass letzterer getauscht...
  2. Zylinderkopfdichtung 110 PS Diesel Bj 2011

    Zylinderkopfdichtung 110 PS Diesel Bj 2011: hallo zusammen, mache morgen die 100.000 km voll und war bis jetzt immer zufrieden mit meinem evalia. bremsen etwas mau, geräuschpegel etwas hoch...
  3. Kupplungsnehmerzylinder defekt - Kupplungspedal liegt unten

    Kupplungsnehmerzylinder defekt - Kupplungspedal liegt unten: Bei meinem Benziner (ca. 24tkm) blieb heute beim fahren im Stadtverkehr das Kupplungspedal plötzliche unten liegen und der Behälter der...
  4. Neue Schlösser/Zylinder in Haustüren einsetzen

    Neue Schlösser/Zylinder in Haustüren einsetzen: Moin,moin! Wir haben 5 Haustüren, bei denen wir gern neue Zylinder einsetzen möchten. Es sind quasi 2 Keller- und 3 normale Haustüren. Die...