1.4 ecotec Motor Ventile?

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Lupolo, 7. November 2014.

  1. Lupolo

    Lupolo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo@all,

    kaum hab ich mich bei euch angemeldet, hab ich schon eine dumme Frage: Hat der Opel 1.4 ecotec Motor Hydrostössel oder muss man das Ventilspiel manuell einstellen?

    Danke und Gruß
    Lupo(lo)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
  4. Lupolo

    Lupolo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi merci Robär,

    könnte schätzungsweise irgendein "14"er Motor sein. Entweder ich habs überlesen oder Opel sagt nichts genaues zu den Ventilen auf dem link. Lass ich mich halt überraschen... (Finden konnte ich bisher über google auch nix - ach so, werde noch das Corsa C/Meriva Reparaturbuch besorgen; vielleicht steht das was näheres drin) :D

    Yours
    Lupo(lo)
     
  5. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
    sagen wir mal so
    wenn man z.b. bei kfzteile24.de mit dem schlüssel 0035/AET sucht, dann findet man hydraulische ventilstössel im angebot für dieses fahrzeug. ich nehme daher mal an , er hat welche.
     
  6. Lupolo

    Lupolo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Super. Eine Frage weniger...

    Gruß
    Lupo(lo)
     
Thema:

1.4 ecotec Motor Ventile?

Die Seite wird geladen...

1.4 ecotec Motor Ventile? - Ähnliche Themen

  1. Welcher 1.5 dCi110 Motor seit Ende 2015 (Euro 6) verbaut ?

    Welcher 1.5 dCi110 Motor seit Ende 2015 (Euro 6) verbaut ?: Hallo zusammen, weiss jemand welcher Motor (exakte Version) seit Umstellung auf Euro 6 verbaut wird ? Meine Vermutung ist der: K9K-646(Euro 6)...
  2. Motorkontrolleuchte-Rätsel

    Motorkontrolleuchte-Rätsel: Hallo zusammen, vorab: Ich lese hier im Forum schon mit, seitdem ich (12/2012) einen NV 200 habe. Alles in allem ein sehr praktisches Auto, das...
  3. Braucht Elvira wirklich Spezial-Mötoröl / Erfahrungen mit Fremdwerkstätten

    Braucht Elvira wirklich Spezial-Mötoröl / Erfahrungen mit Fremdwerkstätten: Hallo Zusammen, unsere Elvira (Benziner) hat nun knapp ihr viertes Lebensjahr erreicht und 38000 Km drauf. Elvira wurde bis zum Ende der...
  4. Berlingo Bj. 2002 1,4l Vibration links vorne unter Motorlast

    Berlingo Bj. 2002 1,4l Vibration links vorne unter Motorlast: Liebe Hochdach, bzw Berlingo-Gemeinde! Seit 2-3 Wochen habe ich eine Vibration links vorn (Fahrerseite). Dieses tritt allerding erst ab einer...
  5. Steuerkette TSI Motoren

    Steuerkette TSI Motoren: Hallo, da bei uns ein Fahrzeugwechsel ansteht käme auch ein Caddy als Benziner in die engere wahl. Wie sieht das denn aktuell mit den Steuerketten...