1.4 ecotec Motor Ventile?

Diskutiere 1.4 ecotec Motor Ventile? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo@all, kaum hab ich mich bei euch angemeldet, hab ich schon eine dumme Frage: Hat der Opel 1.4 ecotec Motor Hydrostössel oder muss man das...
L

Lupolo

Neues Mitglied
Beiträge
9
Hallo@all,

kaum hab ich mich bei euch angemeldet, hab ich schon eine dumme Frage: Hat der Opel 1.4 ecotec Motor Hydrostössel oder muss man das Ventilspiel manuell einstellen?

Danke und Gruß
Lupo(lo)
 
L

Lupolo

Neues Mitglied
Beiträge
9
Hi merci Robär,

könnte schätzungsweise irgendein "14"er Motor sein. Entweder ich habs überlesen oder Opel sagt nichts genaues zu den Ventilen auf dem link. Lass ich mich halt überraschen... (Finden konnte ich bisher über google auch nix - ach so, werde noch das Corsa C/Meriva Reparaturbuch besorgen; vielleicht steht das was näheres drin) :D

Yours
Lupo(lo)
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
sagen wir mal so
wenn man z.b. bei kfzteile24.de mit dem schlüssel 0035/AET sucht, dann findet man hydraulische ventilstössel im angebot für dieses fahrzeug. ich nehme daher mal an , er hat welche.
 
L

Lupolo

Neues Mitglied
Beiträge
9
Danke. Super. Eine Frage weniger...

Gruß
Lupo(lo)
 
Thema: 1.4 ecotec Motor Ventile?
Oben