1,2l Benziner

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Thomas_Kangoo, 15. Dezember 2006.

  1. #1 Thomas_Kangoo, 15. Dezember 2006
    Thomas_Kangoo

    Thomas_Kangoo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich würde gerne mal von den "Erfahrenen" höhren, was sie zum 1,2l Benziner für den Kangoo zu sagen haben, denn das ist die bei Gebrauchtwagen gerade am häufigsten anzutreffende Motorisierung, wenn man keinen Diesel möchte.
    Ich tendiere zwar sehr zum 1,5dCi, aber angesichts der Einführung von Euro5 in 2009 und den damit sicherlich steigenden Dieselsteuern bin ich vernunftsmäßig eher wieder beim Benziner.
    Habt ihr Erfahrungen mit dem 1,2er?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    mit dem Kangoo Privilege 1,2 16V bin ich soweit zufrieden. Bis jetzt habe ich knapp 50.000 km herunter, EZ war 10.2003
    Die Motorleistung ist zwar genau so hoch wie der vorherige 1.4L vom Kangoo I, aber es fehlt im Vergleich dazu das Drehmoment.

    Spritverbrauch übrigens 7,44 l, wobei ich zur Arbeit 6 km Landstrasse, 20 km Autobahn und 5 km Stadtverkehr habe.

    Defekt war nur das Hall-Relais, welches beim Öffnen des Tankdeckels das Öffnen der linken Schiebetür verhindern soll.

    Gruss HP
     
Thema:

1,2l Benziner

Die Seite wird geladen...

1,2l Benziner - Ähnliche Themen

  1. Das Aus für den NV200 Benziner

    Das Aus für den NV200 Benziner: Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen mitgeteilt bekommen habe, ist der NV200 als Benziner nicht mehr bestellbar, es werden nur noch...
  2. Drosselklappe Anlernen Fiat Doblo 1.4 Benziner 77PS

    Drosselklappe Anlernen Fiat Doblo 1.4 Benziner 77PS: Hallo zusammen, ich will bei meinen Doblo 1.4 Benziner 77 PS BJ2006 die Drosselklappe tauschen, weil der Potentiometer defekt ist. Muss man zum...
  3. Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner

    Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner: Hallo Zusammen, seit sich der Evalia als zukünftiges Fzg in meinen Gedanken immer mehr gefestigt hat, durchstöbere ich dieses Forum (ca. 1 Monat,...
  4. Erfahrungsbericht Evalia BJ13 Benziner

    Erfahrungsbericht Evalia BJ13 Benziner: Hallo zusammen, nachdem wir, wie bereits im Vorstellungsbereich beschrieben, letzten Sommer von einem Partner Tepee auf einen Nissan Evalia...
  5. Gebrauchtpreis vs. Neukauf und Benziner v Diesel?

    Gebrauchtpreis vs. Neukauf und Benziner v Diesel?: Hallo zusammen, wir wollen uns einen NV200 kaufen (und den ggf. direkt als Camper ausbauen oder später, das ist noch nicht sicher) und ich hab in...