Werbung für HDKs (TV-Spots, Anzeigen ...)

Diskutiere Werbung für HDKs (TV-Spots, Anzeigen ...) im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Da ich letztens 2 neue TV-Spots für HDKs gesehen habe, denke ich es wäre gut die mal in einem Thread zusammenzufassen. Der aktuelle Spot für den...
Natic

Natic

Mitglied
Beiträge
352
Da ich letztens 2 neue TV-Spots für HDKs gesehen habe, denke ich es wäre gut die mal in einem Thread zusammenzufassen.

Der aktuelle Spot für den Berlingo mit den Angry Birds gefält mir sehr gut :rund:
https://www.youtube.com/watch?v=h5EDSgyv7tA

Sowas ähnliches mit gabs schon mal 2008 mit dem Kangoo und den Simpsons :D
Anzeigen und Screenshots: http://www.rp-online.de/leben/auto/news ... d-1.567839
Video auf französisch: https://www.youtube.com/watch?v=QPRxB9zjx8w

Vielleicht muss Renault ja jetzt den deutschen Markt dem Citan überlassen. Die Startkampagne mit MacGyver richtete sich ja an Gewerbetreibende. Jetzt gibt es einen neuen Spot, der sich an Familien richtet:
https://www.youtube.com/watch?v=3wayluq ... tml5=False
Das mit dem Fußball würde ich gerne mal nachstellen. Wer stellt seinen Citan für einen Test zur Verfügung :zwink:
 
Thema: Werbung für HDKs (TV-Spots, Anzeigen ...)
Oben