Drehsitze von zooom im Caddy

Diskutiere Drehsitze von zooom im Caddy im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich möchte mir die von zooom angebotenen Drehsitze für den Caddy einmal im eingebauten Zustand anschauen. Gibt es jemanden, der im Norden wohnt...
S

Steindi

Mitglied
Beiträge
389
Wenn ich den Ausbau bei Caddy und Evalia vergleiche, ist mir die Evalia sogar lieber.
Die Doppelsitzbank vom Caddy hat ein Gewicht, dass ist für eine Person schon hart an der Grenze des Zumutbaren.
 
C

Caddyfahrer

Mitglied
Beiträge
160
Die ist nicht fest montiert! 3 Schrauben rechts 6 Schrauben links
Nach dieser Definition ist auch der Motor nicht fest montiert, denn nach Lösen von ein paar Schrauben fällt er 'raus. Das gefällt mir gar nicht.
Im Ernst: beim Camping will ich nicht jedes mal den Schraubenschlüssel zücken müssen, wenn der dritte Sitz ins Vorzelt wandern soll.

so viel Zeit muß sein... Die jungen Leute von heut!
Definiere "jung". Unter Hundert?
 
C

Caddyfahrer

Mitglied
Beiträge
160
Die Doppelsitzbank vom Caddy hat ein Gewicht, dass ist für eine Person schon hart an der Grenze des Zumutbaren.
Das stimmt zwar, hat aber nichts mit der Art der Befestigung zu tun.

Ich bevorzuge einen Schnellverschluss wie beim Caddy wegen des schnellen Wechsels zwischen Passagier- und Fahrrad- Transport und wegen des schnellen Ausbaus des 3. Sitzes beim Campen.
 
Thema: Drehsitze von zooom im Caddy

Ähnliche Themen

Oben