Benziesel?

Diskutiere Benziesel? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Die Tankklappe meines 1,6 Benziner: Da hatte die Endkontrolle wohl gerade Mittagspause.... kann auch gründlich schiefgehen!
microbus

microbus

Mitglied
Beiträge
47
Die Tankklappe meines 1,6 Benziner:

IMG_6969.JPG

Da hatte die Endkontrolle wohl gerade Mittagspause.... kann auch gründlich schiefgehen!
 
LuggiB

LuggiB

Mitglied
Beiträge
765
Dann schau mal schnell vorne rein ... vielleicht ist ja ein Diesel-Motorchen eingebaut ??? :veryhappy:

Allzeit Gute Fahrt !
LuggiB ...reisendurcheuropa.de
 
microbus

microbus

Mitglied
Beiträge
47
Ich war tatsächlich einen Moment verunsichert :shock: :confused: :doof:
:)
 
S

Steindi

Mitglied
Beiträge
389
:rund:
Sachen gibts :totlach:
Die größere Dieselpistole würde aber eh nicht in den Benzinstutzen passen
 
microbus

microbus

Mitglied
Beiträge
47
Stimmt. Aber wenn jemand liegen bleibt und mit dem Kanister nachtankt wird´s teuer...
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
nicht so teuer wie andersrum, aber das ist ja mal ne hübsche Geschichte.
 
Kat200

Kat200

Mitglied
Beiträge
260
:lol:
Krass....
Das würde bei (mir) zu allerlei Verunsicherung führen...ich verleih den Evil öfter mal... :lol:
LG Kathie :twisted:
 
Thema: Benziesel?
Oben