Modellvariante

Diskutiere Modellvariante im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo liebe Mitglieder, bin auf der suche nach einem gebrauchten Ford Tourneo Connect GLX, BJ ab 2008 in der Variante lang und hoch. Gibt es so...
B

bgskrake

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo liebe Mitglieder,
bin auf der suche nach einem gebrauchten Ford Tourneo Connect GLX, BJ ab 2008 in der Variante lang und hoch.
Gibt es so eine Austattungsvariante überhaupt?
Welche Connect Modellvarianten haben denn noch zweifarbige Armaturenbretter z.B. beige/schwarz und sind lang und hoch?
Haben alle Lang und Hoch Varianten eine zweigeteilte Hecktüre oder gibt es Ausnahmen?
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.237
Yupp, lang hoch gibt es als Tourneo Connect. Innenraum kenne ich jetzt nur von den Transit Connect Modellen und da sind alle Armaturbretter einfarbig. Heckklappe bei den alten Tourneo Connect nur in der kurzen niedrigen Variante. Hoch lang nur mit Türen, soweit ich mich erinnere, kann am Dienstag noch mal in den Ersatzteikatalog schauen.
 
B

bgskrake

Neues Mitglied
Beiträge
4
Yupp, lang hoch gibt es als Tourneo Connect. Innenraum kenne ich jetzt nur von den Transit Connect Modellen und da sind alle Armaturbretter einfarbig. Heckklappe bei den alten Tourneo Connect nur in der kurzen niedrigen Variante. Hoch lang nur mit Türen, soweit ich mich erinnere, kann am Dienstag noch mal in den Ersatzteikatalog schauen.
Vielen dank für die schnelle Antwort
Was jetzt noch zu klären wäre ist, ob es die Kombination hoch und lang mit 2 farbigen Armaturenbrett für den Ford Tourneo Connect gibt
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.237
Wenn es keiner aus Erfahrung weiß, kann ich das gerne am Dienstag nachschauen.
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.237
Bin am Schauen, aber für einen Nichtfachmann ist der Katalog nicht gerade einfach zu lesen :mrgreen: Bis jetzt habe ich nur einfarbige Armarturbretter gefunden bin aber noch nicht durch. Allerdings habe ich was anderes festgestellt. Soweit ich das gesehen habe gibt es keinen GLX in lang/hoch. Es waren bis jetzt immer nur LX in lang/hoch. Allerdings würde ich auf die Behauptung kein Geld wetten, vielleicht findet sich ja noch jemand der einen langen/hochen GLX sein Eigen nennt ;-)
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.237
So, kaum geschrieben und weiter geschaut habe ich gefunden was Du gesucht hast ... glaube ich. Schau Dir mal die Fahrzeuge auf dieser Seite an: http://ww2.autoscout24.de/erster-test/ford-tourneo-connect/fuer-kind-und-kegel/44333/122815/

So in der Mitte der Seite sieht man das Armaturenbrett unten beige Farben wie die Sitze und oben so Dunkelgrau. Das ist die Kombie die Du suchst ?

Wenn ja, die gibt es ... soweit ich den Katalog richtig lese ... nur in der GLX Variante, also nur in den normal hoch/lang Fahrzeugen. Da die Teile unten und das Armaturenbrett gleich sind, könntest Du die unteren Teile bei einem Autoverwerter suchen und austauschen, allerdings gibt es die restlichen Verkleidungen und Sitzfarben immer dur in der GLX Variante und die Seitenverkleidungen würden dann nicht vom GLX in den LX passen.
 
Thema: Modellvariante
Oben