Montags Grand Tourneo Connect Powershift

Diskutiere Montags Grand Tourneo Connect Powershift im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo liebe Fan Gemeinde des Grand Tourneo Connect Leider habe ich kein Glück mit meinem Wagen Am 3.8.2016 habe ich mein Fahrzeug übernommen...
edewolf55

edewolf55

Neues Mitglied
Beiträge
14
Hallo zusammen

Wollte nur mitteilen, das Ford der Wandlung zugestimmt hat:laola:

Liebe Grüsse
 
edewolf55

edewolf55

Neues Mitglied
Beiträge
14
Bestelle mir einen Kuga 2017. Dann haben wir leider nicht mehr soviel Platz, aber ist halt kein Nutzfahrzeug mit so vielen Mängeln.

Der Motor machte auch noch Probleme nach 940 KM Abgasrückführungsventil war defekt.

Ansonsten fuhr er sich gut.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Fard Kuga
doch wieder einer aus Valencia. Viel Glueck.
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Qualitaetskontrolle .... in Valencia
Ganz schön hochnäßig. Meine beiden Berlingos strotzten nur so von Fehlern, die jeder QK auffallen hätten müssen. Vigo - liegt auch in Spanien.
In Valencia werden aktuell die Modelle Kuga, Tourneo Connect, Mondeo, S-Max und Galaxy gefertigt und ich bin mir sicher dass dort jährlich mehrer hunderttausende Fahrzeuge fehlerfrei die Werkshallen verlassen. Bei einem -zwar sehr deutlichen Fehlverhalten der Qk da gleich die Nase zu rümpfen- naja....:flop:
 
D

Dirk T

Mitglied
Beiträge
24
Hallo
So jetzt meinen Ford Tourneo Connect Titanium 1,5 tdci 120 Ps Bj.2016 fast 5 Wochen und 2000km gefahren und eigentlich zufrieden aber leider ist das Auto auch nicht Mängelfrei. Folgende Mängel sind vorhanden Beifahrerseite Schiebetür schlägt gegen Beifahrertür und mein Kurvenlicht funktioniert nicht.
Schiebetür wurde gestern provisorisch eingestellt habe am Freitag Termin beim Händler.
Außerdem habe ich noch keine aktuelle Bedienungsanleitung und Serviceheft der neue Motor ist darin noch nicht erwähnt.
Kurze Frage weiß jemand wie die Wartungsinterwalle beim 1,5 TDCI 120 PS BJ.2016 sind.
Gruß
Dirk
 
Thema: Montags Grand Tourneo Connect Powershift

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
1.138
rapidicus
rapidicus
T
Antworten
10
Aufrufe
3.152
T
Big-Friedrich
Antworten
7
Aufrufe
3.239
Fischotter
F
Oben