Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......

Diskutiere Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein ....... im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Opel Combo schweren Herzens. Alle Infos findet ihr hier, wobei ich natürlich für Rückfragen und weitere Bilder gerne jederzeit auch über dieses...
G

grl

Mitglied
Beiträge
220
Die Firma zeigt eine Loesung, Klappdach auf langem Doblo
multi-camper (leider aus dem Ausland)
http://www.multi-camper.com/multi-camper-de
Also ob man ein Ankündigung einer Firma aus (lt. Telefonnummer) der Ukraine, ohne Impressum und ohne News seit der Caravan Salon 2015 als Lösung bezeichnen kann bin ich mir nicht so ganz sicher.

Und dem TÜV dürfte eine ukrainische Zulassung (wenn's denn eine gibt) herzlich egal sein.

Luggi
 
S

Scotty

Guest
Die MultiCamper-Truppe habe ich schon vor langer Zeit angeschrieben. Antwort = wir melden uns: Seit dem nie mehr etwas gehört. Ging mir damals im wesentlichen um die Drehsitzthematik.

Das Thema Hubdach ist wg der Spriegel nicht so einfach zu lösen. Da müsste mindestens einer, für das kleine Dach fallen und das heißt Rahmen und Festigkeitsgutachten. Kleines Hubdach macht aber m.E. keinen Sinn. Müsste dann schon ein komplettes Hubdach sein.

So einfach ist das dann alles nicht. Wir sind ja immerhin in D und außerdem möchte ich auch nicht einen Klapp-Caravan daraus machen, wenn's dann instabil wird :lol::lol::lol:
 
Thema: Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......
Oben