Fragen zum Berlingo Selection 2012

Diskutiere Fragen zum Berlingo Selection 2012 im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute, habe mir nach langem hin und her einen gebrauchten Berlingo HDi115 Selection von 2012 mit knapp 80.000km gegönnt. Soweit so gut...
S

Ste-fan

Neues Mitglied
Beiträge
7
Hallo Leute,

habe mir nach langem hin und her einen gebrauchten Berlingo HDi115 Selection von 2012 mit knapp 80.000km gegönnt. Soweit so gut. Aber dennoch bleiben Fragen.

- Es fehlte die Hutablage, die liefert mir der Händler nach. Das sollte OK sein
- Das Radio versucht immer eine CD auszuwerfen und macht riesige Geräusche. Der Händler läßt mir ein neues Radio zukommen. Kann ich das einfach so wechseln oder gibt es sowas wie einen Diebstahlcode für das Radio?

- Dann fehlt im Bordwerkzeug die Abschlepphaken, denn müsste ich mir noch besorgen. Der Wagenheber mit dem Radmutternschlüssel, der Aufbaukeil und der Imbus sind dabei. Für was ist denn der Imbus?
- Leider ist auch das Mittelkonsolenfach mit den Rollladen nicht dabei gewesen. Die Halterung ist so wie ich es sehe vorhanden. Habe mal etwas gegoogelt. Die meisten sagen das die originale die Beste sei. Was kostet denn das Teil in etwa? Auch gibt es eine Kühlbox von Citroen, passt die auch zwischen den Sitzen?

Gruß Stefan
 
S

Ste-fan

Neues Mitglied
Beiträge
7
Hallo,

dann mal noch gleich eine Frage zum vorglühen. Die Vorglühkontollleuchte geht bei mir gar nicht an. Ist es denn nicht so das sie wenigstens beim einschalten der Zündung angeht? Anspringen tut er bestens. Laut Anleitung sollte sie für ca. 1s angehen, ich seh da nix!

Wie ist denn das bei euch?

Gruß Stefan
 
Thema: Fragen zum Berlingo Selection 2012
Oben