Hier wird grad ein echter Oldie angeboten...

Diskutiere Hier wird grad ein echter Oldie angeboten... im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/wohnwagen-inserat/citroen-berlingo-zooom-sonnenb%C3%BChl/229294301.html?lang=de Ohne Schiebetüren, dafür mit...
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Ich weiß sonst nicht viel über das Auto, aber ohne Schiebetüre haben wir nicht viele gebaut, schon gar nicht mit lackiertem Dach, allerdings könnte es auch sein, daß wir den mal wieder in Zahlung genommen und vom Weißkopfadler upgedatet haben mit Dachlackierung. Jedenfalls ein echtes Frühwerk;-)
 
M

Mathias

Mitglied
Beiträge
265
So was gehört eigentlich ins Firmenmuseum.
Oder was sollen die asiatischen Touristengruppen sich sonst in 20 Jahren bei Führungen durch die "Wohnmobil- und Autostadt Mehring" anschauen ?
 
M

Mathias

Mitglied
Beiträge
265
:(oh man, ich hab's versiebt, da habe ich mir doch glatt den Ort gemerkt, an dem ich damals am Bahnhof ausgestiegen bin. Asche über mein Haupt, Merching natürlich.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
mal egal ob das Angebot guenstig ist,
von Austauschmotor steht da nichts,
der kleine Motor in 20 Jahren 8x um die Erde, und laeuft noch.
Anderen reichen 120 PS kaum, dieser Wagen hat 75 PS.
Gruss Helmut
 
Thema: Hier wird grad ein echter Oldie angeboten...
Oben