Tagfahrlicht Kangoo G2 nachrüsten

Diskutiere Tagfahrlicht Kangoo G2 nachrüsten im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Wer kann mir sagen wo ich den Anschluss abnehmen kann oder eine Stelle in der Spritzwand sagen, wo ich mit einem Kabel durch kann ohne das halbe...
I

idkuehn

Neues Mitglied
Beiträge
3
Wer kann mir sagen wo ich den Anschluss abnehmen kann oder eine Stelle in der Spritzwand sagen, wo ich mit einem Kabel durch kann ohne das halbe Fahrzeug zu zerlegen.
 
nehvada

nehvada

Neues Mitglied
Beiträge
3
was hast du denn genau vor? willst du lampen aus dem zubehör anstecken oder die originalen aktivieren? wozu willst du mit dem kabel durch die spritzwand?
 
I

idkuehn

Neues Mitglied
Beiträge
3
Ich würde auch gerne die orginalen aktivieren wenn das möglich ist. Ich weiss nur nicht wie!?
 
nehvada

nehvada

Neues Mitglied
Beiträge
3
hier habe ich mal was zu geschrieben:

forum. mykangoo.de/index.php?mode=thread&id=256800#p259838 (Leerzeichen hinter "Forum" weglassen)
 
Thema: Tagfahrlicht Kangoo G2 nachrüsten
Oben