So krass, ob man da noch Schmunzeln kann ...

Diskutiere So krass, ob man da noch Schmunzeln kann ... im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - ... sind zwar fast nur PKW, aber sowas fährt nicht nur auf deutschen Straße rum sondern versucht in diesem Zustand eine Hauptuntersuchung zu...
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.566
na ja.... :mrgreen:

den harley rückspiegel finde ich wunderbar, top idee.

als baumaschinenmechaniker bekomme ich auch reichlich rödeldrahtreparaturen zu sehen, so wird die grenznutzungsdauer noch ein wenig erweitert 8)

gruß, stefan

edit meint noch, das ich solche kippschalter auch schon hatte, allerdings etwas eleganter ( heckwischerschalter vom opel e-rekord). war im berliner stadtverkehr recht angenehm, konnte man prima start#stop mit machen :zwink:
 
S

schnellersteffen

Neues Mitglied
Beiträge
5
Auch ich muss sagen, dass der Zünd-Lichtschalter genial ist. Da wäre ich nicht mal unter Alkoholeinfluss auf die Idee gekommen :) Aber auch andere Ideen sind wirklich der Knaller und da stellen sich einem ja wirklich die Haare auf.
 
F

Familienkutsche

Neues Mitglied
Beiträge
10
Wow, da kann man ja wirklich nur Staunen. Im erschrockenen, aber teilweise auch im erfürchtig erstaunten Sinne;-)
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
der geflickte Sicherheitsgurt Nr2 ist doch ganz in Ordnung. Fuer den Tuev nicht, aber fuer den 87-jaehrigen, der laenger in seinem Leben ohne Gurt unterwegs war als mit diesem neumodischen Kram, den er nie gebraucht hatte.
.
Gruss Helmut
 
Thema: So krass, ob man da noch Schmunzeln kann ...
Oben